News

3D Moderator gesucht!

Platzhaltergrafik für News
Hallo liebe Community,

Da uns schweren Herzens viele 3D-Moderatoren verlassen, brauchen wir tatkräftige Unterstützungen, die vor allem die Kategorie 3D moderieren würden.

Eure Aufgaben wären:
  • Beträge oder Themen bearbeiten/verschieben
  • Bildgrößen anpassen von Beiträgen/Signaturen oder Avatars
  • Downloads und Tutorials bewerten
  • Benutzer bei technischen Fragen helfen
  • Benutzer, die gegen die Regeln verstoßen hinweisen/verwarnen bzw. sperren
Was müsst ihr mitbringen:
  • mindestens 18 Jahre jung sein
  • Beherrschung der deutschen Sprache (schriftlich) [Groß- und Kleinschreibung sowie Satzzeichen]
  • Regelvertrautheit
  • Weltoffenheit und Teamfähigkeit
  • Geduld und Aktivität
  • Kenntnisse im Bereich 3D und in mindestens einem Programm
Wie könnt ihr euch bewerben:

Schickt mir eine Private Nachricht mit euren Namen und Alter, mit welchem 3D Programmen ihr Umgang habt, ob ihr es privat bzw. beruflich verwendet.
Solltest ihr Erfahrung haben in 2D oder Programmieren etc. könnt ihr das gerne mit einbringen.
Zum Schluss noch einen kleinen Satz wieso wir dich als Moderator nehmen sollten.

Euer Moderatoren Team

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Arya_Svitkona
  • 30.09.2010 - 09:57

Hey zusammen
Es würde mich ebenfalls sehr interessieren, in einer grossen Community als Moderator tätig zu sein.
Ich arbeite nun schon seit 3.5 Jahren mit Cinema 4D, jedoch bin ich immer noch recht am lernen und so :)
Offen und hilfsbereit würden meinen Charakter sehr gut beschreiben.
Als Rückfrage, wie aktiv muss man im Forum sein? 1x pro Tag Online und Beiträge prüfen oder wie läuft das ca?
Gruss Arya_Svitkona

Portrait von patrick_l
  • 30.09.2010 - 02:38

Ich würde mich gerne mehr einbringen und das Forum unterstützen. Nur ist der 3D-Bereich für mich ein frisches Themengebiet. Ich fange gerade erst an mich mit Blender auseinander zu setzen. Auch liegt mein Hauptinteresse im 2D und Webbereich. Jedoch würde ich mich gerne für die Forenbetreuung engagieren. Ich bin mir aber sicher und glaube das die Stellen bestens besetzt werden. Das Forum wird auch weiterhin gut moderiert werden. Grüße Patrick / DerOtto

x
×
×