News

4 neue Moderatoren

Platzhaltergrafik für News

Liebe Community,

wir wünschen euch ein neues wunderbares Jahr mit guten Stocks und kreativen Ergüssen.

Für einzelne Bereiche unserer Community haben wir 4 weitere Moderatoren ins Team geholt, die euch sicher sehr bekannt sind.

Virginval: Er ist für unseren Fotopart und den Contests hauptsächlich neuer Ansprechpartner

Nicobats: Er wird von nun an den englischen Teil unserer Community betreuen.

User11 & bifi: Längst überfällig, aber nun sind sie da - weitere Betreuer für unseren wachsenden 3D-Bereich.
(In Zukunft wird es auch da noch weiteren Zuwachs geben.)

Wir bedanken uns hiermit auch bei unserem TRex2000, der das Team verlässt. Er hat mit uns zusammen die Community aufgebaut, ist damit ein User der ersten Stunde und ständiger Wegbegleiter. Danke für dein Engagement für PSD.

Natürlich gratulieren wir in diesem Zusammenhang auch unsere gute Seele LadySaturn zum Geburtstag.

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
x
×
×