News

5 Punkte fürs Abstimmen beim Smudge-Painting- Contest - Landschaften

Platzhaltergrafik für News

Titel:
[Contest] Smudge-Painting- Contest - Landschaften

Text:
Dieses mal durften Landschaften in allen Variationen gesmudged werden. Was genau ein Smudgepainting ist erfährst du im Thread zum Contest.

Link:
[Contest] Smudge-Painting- Contest - Landschaften

Bild:
[Contest] Smudge-Painting- Contest - Landschaften

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von KaterT
  • 21.02.2013 - 12:00

Das war echt Schwerstarbeit. Ich finde, 5 Stimmen reichen. Aber toll gemacht.

Portrait von sunshinelight
  • 20.02.2013 - 19:11

Ganz tolle Bilder ! ich kann mich eigentlich gar nicht so recht entscheiden welches das beste ist, die sind alle sehr schön. Besonders gut aber finde ich Morgenstund hat Gold im Mund, Romantischer Augenblick und Alte Eichen. Am liebsten würd ich die mir Zuhause an die Wand hängen. Die Ausstrahlung der Bilder ist zu spüren. Super.

Portrait von mar85
  • 20.02.2013 - 18:52

Ein Kompliment alle Bildebearbeiter/innen, ein Bild ist schöner als das andere, jedes hat seinen eigenen Reiz!

Portrait von zobara
  • 20.02.2013 - 14:55

Das war jetzt eine sehr schwere Entscheidung! Ich habe hin und her, vor und zurück geklickt, geschaut, geträumt, bewundert...
Egal, wie es ausgeht, für diese Arbeiten haben alle eine Medaille verdient!

Portrait von Marrakuscha
  • 20.02.2013 - 14:09

Das ist aber eine tolle Technik! Sehe ich jetzt zum ersten Mal. SIeht fast so aus wie impressionistische Gemälde.

Portrait von classman
  • 20.02.2013 - 10:46

Es gibt schöne bilder , 2-3 stücj sind echt cool.gut gemacht.

Portrait von Thomas_
  • 19.02.2013 - 16:35

10x Punkte verteilen ist viiiiel zu viiiiel!!!

Somit musste ich jetzt Bilder, die mir überhaupt nicht gefallen Punkte geben:(!

Portrait von zar65
  • 19.02.2013 - 09:30

Großes Kompliment an alle Bildbearbeiter/innen, die Bilder sind einfach nur Klasse, da fällt einem das Voten
ja so richtig schwer.

Portrait von Bauer_Lindemann
  • 18.02.2013 - 11:39

Wunderschöne Bilder die ihre eigene Sprache führen.

Portrait von Deschi
  • 18.02.2013 - 06:52

Wieder mal viele tolle Bilder, mit denen man es sich schwer tut, eine Rangfolge festzulegen. Nahezu jedes Bild hätte volle Punktzahl verdient. Ganz toll geworden.

Deschi

Portrait von horth
  • 17.02.2013 - 19:06

Tolle Bilder und klasse Leistung! Ich habe selbst mal versucht, ein Bild mit dem Wischfinger zu bearbeiten. Man(n) braucht zwei Eigenschaften: Jede Menge Geduld und eine ruhige Hand. Habe ich beides nicht. Deshalb Hochachtung vor Eurer Arbeit.
Wenn ich dann von einem User lesen muss, das Ihm es zu viel Aufwand ist, die Werke in Augenschein zu nehmen und anschließend zu bewerten, empfinde ich es als Beleidigung an jedem der Teilnehmer, die Stunden wenn nicht Tage damit verbracht haben ihr Bild umzusetzen.
Sorry, aber das musste ich einfach loswerden.

Portrait von rosaRose
  • 17.02.2013 - 15:58

Ein Kompliment alle Bildebearbeiter/innen, ein Bild ist schöner als das andere, jedes hat seinen eigenen Reiz!

Portrait von d4y
d4y
  • 17.02.2013 - 15:15

Wirklich schöne Bilder

Portrait von fairyofdarkness
  • 17.02.2013 - 13:07

wunderschöne Bilder! Tolle Arbeit alle zusammen! Es war sehr schwer zu wählen, aber es ist jetzt getan!

Portrait von Diefa
  • 17.02.2013 - 00:51

Tut mir leid, aber 10x abzuwägen, welches Bild nun den einen Punkt mehr oder weniger verdient, geht mir wirklich zu weit. Zumal man die zu bewertenden Bilder bei der Stimmabgabe dann nur teilweise sieht. Um nicht völlig willkürlich zu sein, müsste ich mir die Bilder immer wieder im Extrafenster anschauen. Drei Bilder Stimmen zu geben müsste doch auch reichen?!

PS: Mit den fünf Punkten zum Abstimmen zu locken verpufft bei mir wirkungslos, da ich meine Punkte eh nicht ausgegeben bekomme. Ich würde mehr voten, wenn die Zahl der abzugebenen Stimmen nicht manchmal, wie hier, derart ins Kraut schießen würde...

Portrait von ackermaennchen
  • 17.02.2013 - 14:14

Danke für deine Meinung, es ist immer eine Gradwanderung wieviel Stimmen man zur Verfügung stellt. Zum einen sollten es nicht zu viele für die Voter sein, zum anderen hat man auch die Anzahl der eingereichten Bilder im Kopf, die es verdient haben eine Stimme zu bekommen. Es gibt sicher Voter die gerne noch 1-2 Stimmen mehr gehabt hätten.

x
×
×