News

5 x 2 Freikarten zur Photokina plus Lern-DVD zur Fotografie zu gewinnen

Platzhaltergrafik für News

Liebe User,

vom 21. bis 26. September 2010 findet die Photokina, die Weltleitmesse für Foto und Imaging, in Köln statt. Alle Infos zur Photokina gibt es hier: http://photokina.de/

Ihr wollt auch gern dabei sein? Mit ein bisschen Glück gewinnen fünf von euch jeweils zwei Freikarten bei unserem Gewinnspiel zur Photokina.



Ihr müsst zur Teilnahme am Gewinnspiel einfach nur einen Kommentar oder Tweet schreiben. Es gibt drei Möglichkeiten:
1. Facebook: Als Fan von PSD-Tutorials.de zur zugehörigen News schreibt ihr einen Kommentar, warum ihr die Freikarten haben möchtet: http://www.facebook.com/psdtutorials
2. Newskommentar: Direkt hier in dieser News schreibt ihr einen Kommentar, warum ihr die Freikarten haben möchtet!
3. Twitter-Tweet: Als Follower von PSD-Tutorials.de macht ihr einen Retweet zu unserem Tweet. http://twitter.com/PSDTutorials_de/

Das Gewinnspiel endet am Mittwoch, dem 8. September 2010, um 12 Uhr – also in knapp 6 Tagen. Teilnehmen kann jeder, der hier oder auf Facebook einen Kommentar bzw. einen Tweet auf Twitter hinterlässt.

Die Gewinner werden per Zufall ermittelt und auf PSD-Tutorials.de am kommenden Donnerstag in einer News bekannt gegeben. Eine Benachrichtigung via PM/E-Mail erfolgt ebenso. Wichtig: gültige E-Mailadresse!

Die Freikarten können nicht in Bargeld umgetauscht werden.

Ein Dankeschön an Photokina.de für die freundliche Unterstützung dieses Gewinnspiels!

Ich bin gespannt auf eure Kommentare und hoffe auf rege Teilnahme!

Herzlichst,
euer Matthias

PS.: Selbstverständlich könnt ihr auch über alle drei Kanäle Kommentare schreiben und so die Gewinnchance ein wenig erhöhen.

PPS.: Den fünf Gewinnern legen wir zu den Freikarten noch ein Exemplar unserer Fotografie-Workshop-DVD oben drauf.
Freut euch damit zusätzlich auf 120 Tutorials und 9 Stunden Video-Training zur Fotografie.

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Daniel28NRW
  • 17.09.2010 - 08:27

Also, da ich noch nie auf der Photokina war und noch ein Frischling bin was die Fotografie angeht, würde ich mich schon sehr freuen, wenn ich ein Karte gewinnen würde. Ich glaube, dass sehr viel Neues und Interessantes auf der Photokina zu entdecken gibt.
Tolle Aktion von Euch. Und ich möchte allen die hier teilnehmen viel Glück wünschen. ;)
LG Daniel

Portrait von Opa
Opa
  • 15.09.2010 - 14:26

Ich war noch nie auf der Photokina, habe auch noch nie was gewonnen. Vielleicht hilft das zum Glück.

Portrait von nico0077
  • 13.09.2010 - 19:29

Bei Gewinnspielen hatte ich noch nie Glück !!

Portrait von ant19
  • 08.09.2010 - 11:58

Das ist jetzt aber knap mit der zeit..
Klasse Aktion! das wäre doch eine tolle Sache

Portrait von 2for5
  • 08.09.2010 - 11:46

Auch noch ganz schnell mitmachen.

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 08.09.2010 - 11:14

Klasse Aktion!

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 08.09.2010 - 11:02

Fotografieren und Bildbearbeitung - nicht nur innere, sondern auch schöpferische Freiheit. Daher liegt wohl nichts näher, als dafür bzw. den Besuch der photokina auch „Frei“-karten gewinnen zu können ;-)

Portrait von Wds
Wds
  • 08.09.2010 - 10:49

Na das wäre doch eine tolle Sache, die Photokina zu genießen, viel Produktviewing und Freunde treffen ....

Portrait von tanger
  • 08.09.2010 - 09:37

Photokina - sie ist immer eine Reise wert. Ich wäre gern dabei, bin auf der Suche nach neuen visuellen Ideen, Techniken, etc. Also nichts wie hin...

Portrait von Mega_Jan
  • 08.09.2010 - 08:56

Eins, zwei, drei, ich liebe die Fotografiererei!

Portrait von Peschmann
  • 08.09.2010 - 08:49

Grafiken faszinieren und was fasziniert sollte man (Jan) sich nicht entgehen lassen! ;-)

Portrait von __Sunny__
  • 08.09.2010 - 01:22

Wegen News in puncto Fotografie und Bildbearbeitung ... und natürlich weil's einfach Spaß macht!!!

Portrait von Joachim6803
  • 08.09.2010 - 00:03

Photokina... ist eine super Messe wo man sehr viele Neuigkeiten und technik zum Anfassen präsentiert bekommt. Würde ich wieder gerne dabei sein...super dass ihr dafür die Karten verlost..

Portrait von DragonClaw86
  • 07.09.2010 - 23:11

so was feines will ich auch haben

Portrait von hannoXXX
  • 07.09.2010 - 23:01

Weil ich dann für euch von dort aus live berichten würde!

Portrait von Hewinger
  • 07.09.2010 - 23:00

Na warum wohl:
- DVD zum lernen
- Photokina zum abschalten von der Arbeit
"Gewinnen wird geil sein"

Gruß

Portrait von Chrissss
  • 07.09.2010 - 23:00

ich würd auch gern mal dahin

Portrait von Sykorrra
  • 07.09.2010 - 22:57

Weiterbildung und endlich nen Grund wieder nach Köln zu fahren!

Portrait von FiBi
  • 07.09.2010 - 22:46

Das wäre eine Gelegenheit, mein Wissen zu erweitern. Her mit den Karten :)

Portrait von Antr4ks
  • 07.09.2010 - 22:43

habe seit etlichen jahren interesse an fotografie und beschäftige mich seit einiger zeit auch mit spezieller software. möchte gerne mein wissen erweitern und markt-profis kennenlernen ;)

Portrait von ewisworld
  • 07.09.2010 - 22:41

meins meins meins xD

Portrait von MachmaLAN
  • 07.09.2010 - 21:35

Für mich und meinen Dad, der noch eine 120 Jahre alte "Cam" auf dem Tisch stehen hat wären die Freikarten sehr nützlich :). Ist sicherlich für uns eine sehr interessante Messe.

Portrait von jutta1967
  • 07.09.2010 - 20:31

Ich bin psd CS4/5 Anfänger und bin begeistert von den tollen Anleitungen, sogar ich kann damit suppppper nach arbeiten. Seit 3 Jahren habe ich die Canon eos 1000d und liebe die Tierfotografie und die Natur. Ich wohne als Immi seit einige Jahre in Köln und war leider noch nie auf der photokina. Wusste nicht dass es die hier gibt. Was es dort wohl zu sehen gibt, muss echt klasse da sein wenn man dass hier liest. Im September über die photokina(21-26.09) habe ich Geburtstag, über Freikarten würde ich mich sehr Freuen und könnte auch gleich die Bildungslücke als Immi(Zugegezogen) schliessen. Gönne aber auch den anderen vom Herzen den Gewinn.

Portrait von heliozoa
  • 07.09.2010 - 19:13

Da ich dieses Jahr auch einmal zur Photokina fahren möchte würde ich mich sehr über Freikarten freuen.

Portrait von man86438
  • 07.09.2010 - 17:05

Ich möchte mich - nach 2 Jahren Pause - wieder einmal über die neuesten fototechnischen Entwicklungen aus 1. Hand informieren. Da kämen mir die Freikarten gerade recht!!

Portrait von psychoglobe
  • 07.09.2010 - 15:22

Auf nach Köln würd ich sagen, oder auf zum Atem oder war es doch Atom? Also ich würd mich freuen. Lg Psy

Portrait von unarath
  • 07.09.2010 - 14:29

Endlich wieder mal nach Köln und dazu das Neuste über Fotografie und Bildbearbeitung, oh ja ich freu mich drauf!

Portrait von fab7
  • 07.09.2010 - 14:22

Wow, an der Photokina wär ich natürlich auch gerne dabei.

Portrait von photograph12
  • 07.09.2010 - 13:27

Ich würde mich über die Freikarten und die DVD freuen, weil ich a) noch nie auf dieser Messe war und sie gern kennenlernen möchte. Und mich dort über die neuesten Entwicklungen auf dem Fotosektor informieren möchte (auch wenn ich mir die meisten der Neuheiten wohl gar nicht werde leisten können :) )
Und b) weil ich glaube, viele der Tipps auf der DVD bestens gebrauchen zu können.

Portrait von HansjoergOtt
  • 07.09.2010 - 13:20

Was dem Kind das LEGOLAND in Dänemark ist, das ist dem Fotografen die Photokina in Köln - Traumland live!