News

Ab sofort: Alle Downloads/Tutorials/PDFs/Arbeitsdateien innerhalb von 7 Tagen ohne Punkteabzug erneut downloadbar

Platzhaltergrafik für News

Liebe User,

viele von Euch haben sich an uns gewandt und gefragt, ob wir eine neue Funktion bereitstellen, die es ermöglicht, Downloads und Tutorials innerhalb von mehreren Tagen ohne erneutem Punkteabzug sich anzuschauen, wenn man z. B. ein Tutorial erst ein/zwei Tage später kommentieren möchte. Wir haben uns die Wünsche zu Herzen genommen und können heute mit Stolz berichten, diese Funktion bereitzustellen. Jetzt kann jeder innerhalb von 7 Tagen alles nochmal so oft runterladen wie er will, und das ohne erneutem Punkteabzug.

Aber nicht nur das! Es gibt jetzt eine Übersicht, die alle angeschauten Downloads/Tutorials usw. aufschlüsselt, und sogar mit einem Symbol, dass zeigt, ob schon ein Kommentar hinterlassen wurde oder nicht:



Wir hoffen sehr, dass Euch die Funktion gefällt. Falls Ihr Fehler entdeckt usw., bitte hier kommentieren.

Danke

Stefan


Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Logitechi
Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 03.08.2009 - 23:14

ach, ihr seid doch die Besten! Danke, für euren unendlichen Fleiß, hier gehe ich nie, nie wieder weg!

Portrait von sayrue
  • 03.08.2009 - 18:21

Gute Entscheidung und ein klarer durchdachter Schritt!!

Portrait von mresow
  • 03.08.2009 - 08:46

Super!
Ich hab schon etliche Tutorials doppelt und dreifach bepunktet, um noch mal was nachzulesen.
Das nenn ich einen klaren Schritt nach vorne!
Dankeschön ;-)

Portrait von ghost_rider
Portrait von Weichzeichner
  • 02.08.2009 - 13:18

Wundervolles Ding, zum Thema Punktedebatte wird das wohl endlich für etwas mehr Ruhe sorgen!

Portrait von BieneHaru
  • 02.08.2009 - 10:07

ja, tolle Funktion, freut mich!!!

Portrait von Diddy2503
  • 02.08.2009 - 03:27

Super Sache finde ich.So weiss man zumindest was man in den letzten Tagen sich alles geholt hat

Portrait von cese
  • 02.08.2009 - 02:24

mit dadrüber geht,,, meinte ich : die variablen daten die in mein kopf hineinströmen ;))) sorry , bin ein doofer photoshopper

Portrait von cese
  • 02.08.2009 - 02:20

Die Funktion mit dem Symbo gibts leider schon in vielen Foren, nur hier hab ichs irgendwie vermisst ...

Aber dass es beschränkt wird ist doch doof ;)

Dann müsst ich weiterhin alle Tutorials weiterhin per Seite speichern.... abspeichern.. (meine arme Festplatte) Dann gibt das auch keinen Sinn, wenn ich in Zukunft auf das Tut zurückgreifen möchte.

Bin Anfänger und mein Gehirn wird nur 14 % fix genutzt & alles was dadrüber geht wird automatisch gelöscht.

Trotzdem ist das die beste "deutschsprachige" Site für Photoshop, die ich in deutscher Sprache gefunden hab.

Portrait von M9_Chris
  • 01.08.2009 - 22:21

Als "Neuer" kann ich nur sagen: TOP 1+

Portrait von Adam23
  • 01.08.2009 - 20:52

Super Sache !

Portrait von Minolta00
  • 01.08.2009 - 20:19

Auch Gutes kann verfeinert werden. Daumen hoch

Portrait von Bluminho
  • 01.08.2009 - 19:13

Super! Gerade als Newbie im Forum hatte mir bisher der Durchblick/Überblick gefehlt, was ich vor ein paar Tagen schon mal angeschaut hatte.
Ganz große Klasse diese neue Löung mit der 7-Tage-Frist und dem Protokoll dazu!

Portrait von habari
  • 01.08.2009 - 18:38

Das ist ja eine schöne Neuigkeit :)
ist seid wirklich klasse *Daumen hoch

Portrait von design11
  • 01.08.2009 - 14:05

Hallo liebes Moderatorenteam, ihr seid einfach Spitze! Neben all der Arbeit mit den Tut's werdet ihr nicht müde, ständig alles zu optimieren. Die neue Funktion finde ich genial. Ich kann mir lebhaft vorstellen, welch ein Programmieraufwand dahintersteckt. Ganz herzlichen Dank dafür und euch allen ein schönes WE!

Portrait von Stefan
  • 01.08.2009 - 13:13

@awiki: gilt für alles!

Portrait von awiki
  • 01.08.2009 - 13:01

Super Sache, Danke!!!
Gilt das auch für Downloads die ich direkt herunterlade oder nur die ich mit dem Downloadmanager herunter geladen habe?

Portrait von tiroler
  • 01.08.2009 - 10:56

Ihr seid SPITZE. Sowas nenne ich eine TOP Forumsmoderation.

x
×
×