News

Ab sofort und regelmäßig: Komplett-Trainings im kostenlosen 7-Tage-Streaming

Ab sofort und regelmäßig: Komplett-Trainings im kostenlosen 7-Tage-Streaming

Eine Aktion für die Kreativität – eine Aktion für euch!

--- UPDATE (29.5.2017) --- Das erste 7-Tage-Streaming ist vorüber – freut euch schon jetzt auf das alsbald anstehende!

Es ist ein sich allwöchentlich wiederholendes Schauspiel und auch an diesem Sonntag ist wieder PSD-Wochenreport-Tag. Wer sich dafür bereits registriert hat, läutet mit uns gemeinsam eine neue Newsletter-Ära ein, die euch ab sofort kostenlos und im regelmäßigen Abstand von vier Wochen mit kompletten Trainings versorgt – die 7-Tage-Streamings gehen mit Freude an den Start!
 
Bedeutet konkret: Auf TutKit.com steht ein komplettes Video-Training zur kostenlosen Streaming-Ansicht zur Verfügung. Wir schalten für euch alle Tutorials eines ausgewählten Inhalts für ganze sieben Tage frei – ausreichend Zeit, um sich intensiv mit den Videos auseinanderzusetzen und dabei selbst Hand an die Arbeitsmaterialien zu legen.
 
Welches Training jeweils freigeschaltet wird, erfahrt ihr mit Beginn eines jeden 7-Tage-Streamings über den Wochenreport von PSD-Tutorials.de – und an genau diesem Sonntag, den 21.5.2017, geht es schon los! – Die erste lehrreiche Woche steht an!
 
Habt ihr also ein paar freie Spitzen und Lust auf ein Mehr an Wissen?! – All jene, die bereits Newsletter-Empfänger bei PSD-Tutorials.de sind, müssen sich nur entspannt zurücklehnen und auf unsere automatisch übermittelte Sonntags-Digitalpost warten.
 
Wer diese noch nicht erhält, klickt sich zur Newsletter-Registrierung einfach auf den hübsch hervorgehobenen Mein PSD-Button und wählt dort den Punkt Newsletter. Fertig – und eurem Wissenszuwachs steht nichts mehr im Wege.
 
7 Tage, 1 komplettes Training zum Streamen, alle Arbeitsmaterialien zum Download und Mitmachen – kostenlos – das ist ab Sonntag und dann alle vier Wochen euer 7-Tage-Streaming von PSD-Tutorials.de, von TutKit.com, von uns – für euch. Lasst die Kreativität hochleben und derselben ihren freien Lauf!
 
Hier geht es zur Newsletter-Anmeldung.

Viel Spaß beim Streamen und Mitmachen,
 
euer PSD-Tutorials.de-Team

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren

Ähnliche Artikel

Wir begrüßen zwei neue Moderatoren

Wir begrüßen zwei neue Moderatoren

Schon lange gab es nicht mehr so schnell hintereinander eine Aufstockung unseres Moderatoren-Teams: Zum einen gibt jetzt draupnir...

Weiterlesen

7-Tage-Streaming: Fotobearbeitung

7-Tage-Streaming: Fotobearbeitung

Freie Spitzen? Lust auf Lernen? Auf gehts: Am Sonntag startet unser nächstes kostenloses 7-Tage-Streaming. Da draußen gibt es...

Weiterlesen

Das haben wir 2021 vor

Das haben wir 2021 vor

Wenn ich mich auf PSD-Tutorials.de umschaue (vor allem die Startseite), frage ich mich selbst, warum so wenige News geschrieben werden. In...

Weiterlesen

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Pixel Hunter
  • 30.06.2017 - 18:30

Super. Hab schon viereckige Augen. Vielen Dank. Hab einiges gelernt und hoffe ich kann es auch behalten, da es für einen arbeitenden Menschen in einer Woche schon recht viel ist. Die vier Composings liegen genau auf meiner Wellenlänge. Marco Kolditz hat eine sehr geduldige und liebevolle Art auch Anfängern die Sache nahe zubringen. Weiter so!

Portrait von grooby
  • 01.06.2017 - 19:57

Hallo all,
da DER EINE Newsletter höchstwahrscheinich ins Nirvana ging, hier eine Bitte:
könnte sich jemand gnädig erweisen, mir den Link für den freien Tutorial aus dieser Woche ins Postfach zu legen?
Wäre sehr dankbar dafür.

Portrait von grooby
  • 01.06.2017 - 22:13

Korrektur:
habe gerade erfahren, dass die Aktionen alle 4 Wochen stattfindet.
Sorry für meine Zerstreuheit bei der Anfrage hier :)

Portrait von grooby
  • 30.05.2017 - 11:45

Habe diesen Sonntag wieder nichts bekommen, am Spam kann nicht liegen. Woran dann?

Portrait von vaha
  • 27.05.2017 - 18:54

Ich bin zwar angemeldet, habe bislang auch keinen Newsletter erhalten, woran könnte es liegen?

Portrait von traumfantasie
  • 23.05.2017 - 21:17

Ich konnte mir das Training nicht ansehen. Ich sollte mich immer bei Tutkit anmelden und ein Abo abschließen. Also irgendwas stimmt da nicht.

Portrait von Jens Hammerschmidt
  • 23.05.2017 - 21:40

Mhm. Sollte eigentlich funktionieren. Hast du die Mail mit Betreff "Dein kostenloses 7-Tage-Streaming – diese Woche: ... "?

Portrait von Stefan Riedl
  • 24.05.2017 - 07:30

Damit man sich das Video mit allen Lerneinheiten und Arbeitsdateien ansehen kann, braucht es nur die Anmeldung im Newsletter und ein Klick auf den Link im PSD-Tutorials-Wochenreport, der vergangenen Sonntag per Mail in deiner Inbox gelandet ist. Das wars und schon geht es los. Hab es eben auch noch einmal getestet. Läuft.

Portrait von gemini_noe
  • 23.05.2017 - 13:46

S U P E R - vielen Dank dafür!

Portrait von Koukoba
  • 23.05.2017 - 07:13

Tolle Idee, allerdings steht in meinem Newsletter von Sonntag keinerlei Link zum 7-Tage-Streaming. Der einzige Link führt zu Gabor Richter und dem Angebot 25 % billiger Photoshop zu lernen.

Portrait von Stefan
  • 23.05.2017 - 11:28

Schaue mal im Posteingang (SPAM-Fach eventuell), da gibt es einen Wochenreport immer sonntags von uns, da ist der Hinweis drin. OK?

Portrait von Koukoba
  • 23.05.2017 - 23:26

Am Sonntag bekam ich einen Newsletter mit dem Betreff: Photoshop – dein neues Einsteigertraining: 25 % Rabatt

Portrait von Stefan Riedl
  • 23.05.2017 - 11:59

E-Mail-Betreff beginnt mit: "Dein kostenloses 7-Tage-Streaming – diese Woche: ... "

Portrait von fritzeken
  • 22.05.2017 - 08:37

Großartig, großzügig! Bringt Praxis für jeden Interessierten. Danke.

Portrait von grooby
  • 21.05.2017 - 16:12

Vielleicht kann mir jemand helfen?
Bin angemeldet, bekomme regelmässig Newsletter.
Den für heute angekündigten freien Tutorial kann ich jedoch nicht finden, bin irgendwie ratlos.
Was mache ich falsch?

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 21.05.2017 - 16:14

Ist im Newsletter selber kein Link oder ähnliches?

Portrait von grooby
  • 21.05.2017 - 16:24

Der Link führt zu "Photoshop für Einsteiger" von Gabor, mit 25% Rabatt.

Portrait von dirtiharri
  • 21.05.2017 - 16:43

keine Ahnung... derer Möglichkeiten gibt es viele ;-)

Versuchst doch mal hiermit: ... Link entfernt (nur für Newsletter-Empfänger :-)

Portrait von grooby
  • 21.05.2017 - 16:55

Vielen Dank, der Link funktioniert, kann alles öffnen und ansehen. Klasse!

Portrait von LikeLowLight
  • 21.05.2017 - 15:16

So, jetzt der kriegt der Überbringer der guten Nachricht alles Lob ab. Hoffentlich findest Du den Kopf, der Dir bei anderen Gelegenheiten abgeschlagen wurde, wieder. Dann kannst Du ihn wieder aufsetzen:)
An alle: Das ist eine wirklich gute Idee. Besten Dank:)

Portrait von Robert24
  • 21.05.2017 - 13:17

Sehr gutes Angebot for free!
Es ist auch schön, dass die Arbeitsmaterialien dabei sind.
Bei eurer Auswahl wird sicherlich für jeden etwas dabei sein.

Portrait von dirtiharri
  • 21.05.2017 - 16:42

Wo hast du denn die Arbeitsmaterialien gefiunden?

Portrait von Robert24
  • 21.05.2017 - 17:12

Beim ersten Video, auf der rechten Seite

Portrait von dirtiharri
  • 23.05.2017 - 11:47

suppi... danke... hatte ich glatt übersehen ;-)

Portrait von Katzenfee
  • 20.05.2017 - 23:13

Klingt sehr gut und ich bin gespannt :-)

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 20.05.2017 - 12:54

Freue mich schon darauf

Portrait von sven67
  • 20.05.2017 - 11:42

Hört sich vielversprechend an:-)

Portrait von Pinsel2004
  • 20.05.2017 - 10:30

Das hört sich sehr gut an, bin schon neugierig. Vielen Dank im voraus!

Portrait von IIK-Fotografie
  • 20.05.2017 - 08:39

Vielen Dank schon im Voraus! Bin sehr neugierig, was für Trainings es geben wird.

Portrait von Susu72
  • 19.05.2017 - 21:17

Wow da freue ich mich aber sehr drauf, coole Sache!