News

Abstimmen für [2D]Beginner-Contest Feb. 2013

Platzhaltergrafik für News
[2D]Beginner-Contest Feb. 2013 Voting

Insgesamt haben es 28 Bilder in das Voting-Modul geschafft. Würde mich um eine rege Beteiligung freuen beim Voing :)

Voting

 [2D]Beginner-Contest Feb. 2013

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Thomas_
  • 19.02.2013 - 16:44

Auch hier musste ich Bilder Punkte geben, die mir garnicht gefallen (10x Punkte ist zu viel!)

Portrait von Diefa
  • 20.02.2013 - 23:12

@Thomas: Absolute Zustimmung von mir!
Ich kann verstehen, dass man mit diesen Massenvotings verhindern will, dass mancher Contestteilnehmer durch eventuelle Null Punkte frustriert wird. Ich zweifel aber daran, ob das eine Lösung ist. Mir sind zehn Stimmen auch viel zu viel, wie ich schon bei einer anderen Abstimmung geschrieben habe. Und daher habe ich auch hier nicht abgestimmt. Nicht nur, dass man erst mal seine persönlichen ersten zehn Plätze, also eine persönliche Hitparade erstellen müsste, sondern auch, weil ich die Hälfte der Stimmen Arbeiten geben müsste, die mir diesmal gar nicht gefallen.
Der Versuch, dass auch die hintere Plätze Stimmen erhalten, führt also in meinem Beispiel dazu, dass von mir niemand einen Punkt bekommt. Und das kann ja auch nicht im Sinn der Sache ein. Fünf Stimmen sollten wirklich reichen. Vielleicht nimmt dann auch die Bereitschaft zum Voten zu. Das die Betreiber da gerne mehr Beteiligung sähen, schließe ich aus dem "Lockmittel" der fünf Punkte, die jeder Abstimmer erhält. Vielleicht sollte man das Ganze mal überdenken?

Portrait von ProfPe
  • 22.02.2013 - 08:38

Ich habe auch grade bei 3 Sachen gevotet (bzw. werde es jetzt noch hier tun), aber ich finde 10 Stimmen auchzu viel. Die ersten 3-5 sind ja oft leicht zu entscheiden. nach hinten hin gibt man dann unter Umständen die restlichen Punkte einfach so her ohne drüber nachzudenken.

x
×
×