News

Abstimmen für [Contest] Smudge-Painting-Contest

Platzhaltergrafik für News
[Contest] Smudge-Painting-Contest - Kuh




Diese Runde hatten alle Smudger die gleichen Vorraussetzung und waren in der Motivwahl etwas eingeschränkt. Als Besonderheit für diese Runde hatten alle Teilnehmer das gleiche Ausgangsbild zur Bearbeitung.
Da es aber bei der Motivwahl ein Unentschieden zwischen 2 Bildern gab gibt es diesmal 2 Votings die parallel laufen.

Ausgangsbilder waren einmal eine Kuh und eine Geigerin. Damit die Bilder aber nicht zu einheitlich werden, gab es die Möglichkeit den Hintergund, ohne zusätzliches Bildmatrial, nur mit den Möglichkeiten des Wischfingers neu zu gestalten.

Ich möchte Euch nicht länger auf die Folter spannen, hier findet ihr die Votings.




[Contest] Smudge-Painting-Contest - Kuh

[Contest] Smudge-Painting-Contest - Violistin

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
x
×
×