News

ACHTUNG! Dunkles PSD-Design - JEDE STIMME ZÄHLT

Platzhaltergrafik für News

Hi Leute,

es ist erst ein paar Tage her, da wurde die neue Forensoftware installiert, neben vielen gelungen Neuerungen sind leider ein paar Funktionen von der vorherigen Version weggefallen, so auch das Dunkle PSD-Design.

Jetzt hat Stefan freundlicherweise einen Deal angeboten der lautet: Wenn sich 250 User melden, die das dunkle Design als Alternativmöglichkeit wieder haben möchten, dann wird es wieder integriert.

Es liegt jetzt in euren Händen, etwas zurückzufordern was euch genommen wurde;)

HIER GEHT'S ZUM VOTING

Möglichst mit JA stimmen, denn es wird euch im Fall der Fälle nichts weggenommen, sondern etwas neues Altes geschenkt.


Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von wysiwyget
Portrait von kw513143
  • 22.01.2014 - 11:18

Man gewöhnt sich an alles, aber muss es sein?
Ja

Portrait von KroatienMonja
  • 22.01.2014 - 07:51

Mein PSD sah und sieht blau aus - ich kenne kein dunkles Design - aber JA - ich bin auch dafür, denn es ist schön, die Wahl zu haben.

Portrait von Hoinz
  • 21.01.2014 - 23:52

blubbbb Dunkel ! 20 Zeichen

Portrait von AranankA
  • 21.01.2014 - 21:30

Ach so! Wenn's hier schon um Stimmen und die Anzahl Selbiger geht: Macht doch bitte eine Abstimmung draus! Ist nachvollziehbarer und zeigt auch einen Trend...

Portrait von Trabilady
  • 22.01.2014 - 08:06

Geh mal auf den großen, fett hervorgehobenen Link "Hier geht's zum Voting" - dort findest Du die Abstimmung, die Du Dir wünschst. Es fehlen noch 56 Stimmen.

Portrait von AranankA
  • 21.01.2014 - 21:26

Dunkles Design ist 1. konsequent, da PS an sich, schon ab Start in dunklem Design arbeitet, 2. besser zu lesen und 3. eh mein Ding.
Also: Ein deutliches JA zum DarkDesign!

Die Möglichkeit, die Plattform Photoshop angelehnt zu gestalten, und dem User die Möglichkeit der Wahl zu bieten, ist imho ein Punkt, der Verbundenheit zur Sache zeigt.

Portrait von herbertdw
  • 21.01.2014 - 17:57

Ich hatte immer das dunkle Design. Also bleibt´s so.

Portrait von TOP_Miraculum
  • 21.01.2014 - 13:59

JA
den meine Seele ist Schwarz, deshalb darf es das Forum auch sein ;))

Portrait von waternimfchen
  • 21.01.2014 - 12:28

mir gefällts zwar auch in weiss, stimme dennoch für das dunkle design

Portrait von ranunk
  • 21.01.2014 - 09:17

Ich mag es lieber weiss, aber ich sag trotzdem JA, damit die Liebhaber der dunklen Macht äh Seite auch happy sind. :)

Portrait von Norx
  • 21.01.2014 - 08:31

JA bitte, wäre schon recht fein

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 21.01.2014 - 00:01

Was heißt jetzt dunkles Design? Oben ist mein Balken in einem dunklen Blau. Der Rest ist weiß.
Was anderes kenne ich gar nicht und will es auch nicht. Mein Blatt Papier ist auch nicht schwarz
um darauf mit weißem Stift zu schreiben.

Gruß

Jochen

Portrait von aaarghh
  • 22.01.2014 - 11:27

Das dunkle Design wäre dann OPTIONAL (also zusätzlich), nicht jeder mag die gegenwärtige grelle Version.

Portrait von GeBe
  • 20.01.2014 - 22:39

Ja, bitte auch haben will.

Portrait von Ken_Barrow
  • 20.01.2014 - 20:41

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Portrait von roweso
  • 20.01.2014 - 19:30

JA
(da ich zuerst in einem Satz geantwortet habe)

Portrait von roweso
  • 20.01.2014 - 19:29

ICH mag es dunkel, bütte
Grüße

x
×
×