News

Adobe Creative Days (u.a. in Berlin, Köln und in München jeweils im Juni 2013)

Platzhaltergrafik für News

Im Juni 2013 finden u.a. i Deutschland die Adobe Creative Days statt:

• 12. Juni in Berlin
• 18 Juni in Köln
• 20 Juni in München

Unter anderem finde sie aber auch in vielen Standorten in Europa statt, mehr Infos wo und wann findet man auf der hier

Ab 10 Uhr bis 18 Uhr gibt es ein volles Programm mit vielen Experten auf unterschiedlichen Gebieten und die Plätze sind begrenzt daher sollte man sich beeilen und sich anmelden.

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren

Ähnliche Artikel

In immersive Welten abgetaucht – So war Adobes „Future of Creativity“- Event in Berlin

In immersive Welten abgetaucht – So war Adobes „Future of Creativity“- Event in Berlin

STATION Berlin ©Liz Bernatzek Augmented Reality, 3D-Technologien und das Metaverse:...

Weiterlesen

Brauchen wir bald gar kein Photoshop mehr?

Brauchen wir bald gar kein Photoshop mehr?

Schaut euch mal das neueste Projekt für künstliche Intelligenz von Google an: https://imagen.research.google/ Wie funktioniert...

Weiterlesen

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 12.06.2013 - 09:29

Hier der Link für den Live-Stream ab 10 Uhr:


http://www.adobecreativedays.com/de/berlin

Portrait von Zenist
  • 04.06.2013 - 15:52

Danke für die News, die ich nun erst lese, aber ich bin eh in Berlin dabei.
Und als Info für alle, die nicht selber hin können, wollen oder so:
Ich seh gerade zufällig, dass die Londoner Veranstaltung live mitzuverfolgen ist und sicherlich auch bald irgendwo downzuloaden oder nachzusehen.
Durch die guten Referenten sicherlich auch über den cloud werbeblock hinaus eventuell interessant.
Und man kann Adobe direkt eine Rückmeldung geben.
http://www.adobecreativedays.com/uk

Portrait von johnst
  • 31.05.2013 - 11:37

Schade, zu spät erfahren. Cheffe gibt mir keinen Tag frei.

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 30.05.2013 - 20:02

Habe mich für Berlin registriert. Wird bestimmt gut.

Portrait von TheBugs
  • 30.05.2013 - 17:59

Schon lange angemeldet und in Köln mit am Start ;)

Portrait von rafoldi
  • 30.05.2013 - 17:54

Ja die Info habe ich auch von Adobe, leider habe ich jene Zeit hinzugehen. So ein Pech.

x
×
×