News

Adobe CS4 als umfassendes Release angekündigt

Platzhaltergrafik für News

Adobe-Chef Shantanu Narayen hat den anstehenden Verkaufsstart der Creative Suite 4 (CS4) "umfassendstes Release" der Firmengeschichte genannt. Einige Analysten bezeichneten die neue Ausgabe der Design-, Grafik- und Produktionsprogramme eher als "nächsten Schritt" im Updateprozess.

Mehr Infos:
http://www.golem.de/0809/62480.html

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 24.09.2008 - 08:58

Schaut interessant an. Aber meißt überspringe ich ein upgrade, weil mir die Sache sonst zu teuer wird....

Portrait von SEGrafics
  • 22.09.2008 - 20:32

Nach allem,was ich über CS4 gehört bzw. gelesen habe, sieht es mir doch eher nach einem teuren Update als nach echten Neuerungen aus.
Ich bin aber dennoch gespannt...

Portrait von helgaputz
  • 19.09.2008 - 08:30

Gibt es dann auch eine 64-bit-Version für den PC? Da hat CS3 nämlich geschlafen.
Helga

Alternative Portrait
-
  • 18.09.2008 - 17:37

na und wann kommt das endlich - oder ist das SPORT SPIEL SPANNUNG...

x
×
×