News

Adobe gibt Ausblick auf künftige Photoshop-Techniken

Platzhaltergrafik für News

Feuchte Farben und Warp zur Bildmanipulation

Adobe hat auf der Photoshop World einen Ausblick auf künftige Funktionen von Photoshop gegeben. Dazu zählen Malpinsel, mit denen sich Farben wie auf einer Palette mischen lassen, oder eine Warp genannte Technik, mit der sich Objekte leicht modifizieren lassen, beispielsweise die Armhaltung eines Menschen.

Mehr Infos:
http://www.golem.de/0910/70210.html

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 04.11.2009 - 21:46

Klingt cool, aber leider kein geld vorhanden... bin immer noch mit miener cs2 version am rumtüfteln und das jetzt auch scohn seit zwei jahren.... ich glaube so etwas bekommt man damit auch hin, nicht das malen aber das verzerren. leider ein bisschen aufwändiger und zeit intensiver.

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 25.10.2009 - 08:32

Danke für die Infos => Wird bestimmt cool sein, aber auch größer (Vermutung: 1,6 GB)

Portrait von stepnogorsk
  • 09.10.2009 - 12:00

Ist ja cool, heißt das dass es bald neuer Photoshopversion gibt? Das wird auf Dauer zu teuer wenn man alle Updates mit macht.

Portrait von me_raiden
  • 08.10.2009 - 20:39

Wow... danke für diese Info! Ich fands sehr interessant, auch wenn ich mir die Technik wohl kaum leisten kann. Aber ich finde, da warten dann weitere kreative Ergüsse auf uns wenn diese Techniken dementsprechend gut umgesetzt werden können.

Portrait von meik1979
  • 08.10.2009 - 19:47

Na da kann man mal gespannt sein, was daraus noch wird und vorallem wie teuer das am Ende werden wird. Aber an sich eine saubere Sache wenn das dann auch so funktioniert wie die sich das vorstellen.

Portrait von King145
  • 07.10.2009 - 13:28

Danke für die Info interesant..

Portrait von pylos
  • 05.10.2009 - 20:02

nett, das es integriert wird :)
Zum Duell mit PainterX können sie kaum antreten ohne eine niederlage zu kassieren, so glaube ich :P
bin gespannt :)

Portrait von Falkonos
  • 05.10.2009 - 18:16

Danke für die Info – wird sicher geil.

Portrait von Teufel007
  • 05.10.2009 - 12:38

Nunja is ne Super SW aber mir ein bisel zu Teuer, bzw. ich hab andere ;)

Portrait von emxpromotion
  • 05.10.2009 - 02:40

Wenn die Software nur nicht so teuer wäre ...

Aber dafür erhält man ja immerhin den Standard in Professioneller Bildbearbeitung und Integrative Innovatiove Komplettlösungen .

Portrait von design11
  • 05.10.2009 - 00:05

Danke für die Info!
Aber statt immer neuer Features wünsche ich mir u.a. die bessere Integration der Filter, noch immer merkt man PS bis jetzt die verschiedenen Generationen an...welcher Profifotograf braucht Malpinsel und Warp?!

Portrait von KSchle
  • 04.10.2009 - 23:57

Klasse Info, Danke ...

Portrait von spacle
  • 04.10.2009 - 11:37

is ja geil

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 03.10.2009 - 00:00

Mal sehen was es dann im Test bringt und vor allem was es dann kosten soll.

Portrait von Exulizer
  • 02.10.2009 - 21:26

Das sieht schon mal mehr als goil aus. Ich freu mich schon drauf es testen zu können.

Portrait von awiki
  • 02.10.2009 - 20:38

Das klingt ja sehr interessant, die Frage wird nur sein, muss ich mir wegen dem neuen Wrapingtool einen neuen Rechner kaufen, zwecks Rechenleistung.
vg awiki

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 02.10.2009 - 15:15

Das Wrapingtool ist vom Prinzip her aus After Effects übernommen. Dort heisst es Puppet Tool

Portrait von stiller47
  • 02.10.2009 - 15:00

Ganz chick, aber so richtig haut's mich jetzt nicht vom Hocker

Portrait von ackermaennchen
  • 02.10.2009 - 14:43

Absoluter Hammer, was das warping tool dann für Composings bringt. das erleichtert die Stocksuche um einiges, da man Körperhaltung noch leichter korigieren kann.
ebenso für alle Speedpainting und smudgepainting Fans eine absolute Verbesserung. Ich freu mich drauf :)

x
×
×