News

Adobe kündigt Acrobat XI an

Platzhaltergrafik für News

Hallo,

Adobe kündigt ein neues Upgrade an für Adobe Acrobat XI.

...mal schauen was die neuste Version des Adobe Acrobat XI alles eingebaut hat.

Heute gibt es ab 16 uhr eine Acrobat-Online-Show dazu:

http://www.adobe.com/de/event/acrobatshow.html?promoid=KAPVN

Weitere Infos:

http://www.adobe.com/de/products/acrobat.html

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Adobe-kuendigt-Acrobat-XI-an-1715210.html

Ich bin gespannt und ich denke wir werden es hier im Forum auch näher diskutieren und die Neuigkeiten aufschreiben.

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 15.10.2012 - 08:44

Hallo,

Adobe hält sein Versprechen und ab heute kann man Adobe Acrobat XI erwerben:

http://www.adobe.com/cfusion/tdrc/index.cfm?product=acrobat_pro&loc=de

In der Abo-Cloud liegt Acrobat XI auch bereits vor und kann installiert werden.

Portrait von Zenist
  • 03.10.2012 - 11:32

Oh jeh, schon wieder eine neue Version, also "oh jeh" nicht wegen der technischen Neuerungen, sondern weil doch gerade erst CS6 rauskam... klar schon war die cloud attraktiver und nun schon wieder ein neues Programm oder update für einen satten Preis.

Portrait von Zenist
  • 03.10.2012 - 11:32

Oh jeh, schon wieder eine neue Version, also "oh jeh" nicht wegen der technischen Neuerungen, sondern weil doch gerade erst CS6 rauskam... klar schon war die cloud attraktiver und nun schon wieder ein neues Programm oder update für einen satten Preis.

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 03.10.2012 - 15:55

Die Acrobat-Entwicklung ist bei Adobe eine völlig eigenständige und daher kommen die Neuversionen von Acrobat nicht zeitglich wenn eine neue Suite-Version herauskommt.
Selbst die Acrobat-Entwickler sitzen in völlig anderen Orten als "der Rest".
Das was ich bisher gesehen habe, sind die Neuerungen um ein vielfaches alltraktiver als das Upgrade von Version 9 auf version X.

Aber schau es Dir selber an, ich habe hier im Kalender die Acrobat-Online-Show Termine aufgeschrieben.

Portrait von Zenist
  • 04.10.2012 - 20:23

Das soll ja keine Kritik oder Diskussion um die Adobe- Geschäftspolitik sein, aber es ist für mich eben zu teuer, da ständig die neuen Versionen zu kaufen, bei CS5 war es das Gleich Problem mit der Zeitplanung und CS 5.5 war richtig überraschend (teuer)

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 01.10.2012 - 17:55

es schaut so aus, als hätte sich in Acrobat XI einiges getan auch was den Prepress-Bereich angeht und die neue Text-Engine...wenn sie das kann was sie verspricht (bzw. Adobe) dann lohnt sich Upgrade diesmal!

Es gibt auch eine neue Preflight-Engine, aber mehr Infos gibt es erst ab dem 15.10.2012 denn dann steht Acrobat XI für die Abo-Cloud-User zur Verfügung und auch der Download für die Demophase steht bereit.

Info für alle Mac-User: Jetzt gibt es auch für den Mac eine Demoversion :-) (ebenfalls am 15.10.)

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 25.10.2012 - 18:01

Hallo,

ich werde im Acrobat-Forum ein paar Neugikeiten aufschreiben zu Acrobat XI und ebenfalls die Bugs bekanntgeben die so im Umlauf sind:

http://www.psd-tutorials.de/forum/188_acrobat/147430-neues-aus-acrobat-xi.html

x
×
×