News

Adobe Media Player 1.0 verfügbar - AIR-Applikation spielt hochauflösende Flash-Videos

Platzhaltergrafik für News

Mit dem Adobe Media Player, der nun in der Version 1.0 erschienen ist, bietet Adobe eine plattformunabhängige Software zum Abspielen von Videos und anderen Mediendateien an. Der Adobe Media Player basiert auf der Adobe Integratet Runtime, kurz AIR, und bringt so Flash-Videos auf den Desktop.

Mehr Infos:
http://www.golem.de/0804/58887.html

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von merlin
  • 11.04.2008 - 18:41

ja, und der Knaller dabei ist, dass du durch diesen kleinen Media-Player Zugriff auf das kostenlose amerikanische Angebot an Serien, Filmen und Videos hast - da kommst du als Europäer sonst überhaupt nicht dran! :)
Ich hab's probiert, funktioniert wunderbar - und eigentlich müssten jetzt alle Trekkies zuschlagen, denn Kirk und Spock sind auch dabei :)

x
×
×