News

Adobe Photoshop Direkt - Episode 01 Staffel 4 ist online

Platzhaltergrafik für News
Heute möchten wir euch eine Empfehlung geben, für alle, die gerne mit Photoshop oder Lightroom arbeiten: Adobe Photoshop Direkt.

Diese Show wird wöchentlich auf YouTube herausgegeben und enthält unter anderem Tipps und Tricks zu Photoshop & Lighroom sowie werden immer wieder interessante Projekte & Gäste vorgestellt. 

Die aktuelle Folge könnt ihr euch hier anschauen:



Wie gefällt euch die Show? Zufällig kommt Sven Doelle auch aus Göttingen und ich hatte mich vor kurzem mit ihm getroffen und wir werden in Zukunft mehr zusammenarbeiten. Mehr Details demnächst :-)

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren

Ähnliche Artikel

In immersive Welten abgetaucht – So war Adobes „Future of Creativity“- Event in Berlin

In immersive Welten abgetaucht – So war Adobes „Future of Creativity“- Event in Berlin

STATION Berlin ©Liz Bernatzek Augmented Reality, 3D-Technologien und das Metaverse:...

Weiterlesen

Brauchen wir bald gar kein Photoshop mehr?

Brauchen wir bald gar kein Photoshop mehr?

Schaut euch mal das neueste Projekt für künstliche Intelligenz von Google an: https://imagen.research.google/ Wie funktioniert...

Weiterlesen

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von dapoldi
  • 21.10.2013 - 11:30

Hallo Stefan,
vielen dank für Tipp, Sendung kannte ich nicht. Sehr interressant, locker und verständlich!

Portrait von Donatien
  • 18.10.2013 - 09:06

Du hast recht Stefan! Der Sven ist ein toller Typ, den ich schon mal beim Fotostammtisch getroffen habe.
Die Serie ist sehr Interessant, informativ und unterhaltsam.

Portrait von d4y
d4y
  • 17.10.2013 - 18:34

Hallo Stefan,

vielen dank für den Tipp, kannte ich noch gar nicht.

Portrait von Steve007
  • 17.10.2013 - 18:14

Wow, coole Show. Leider kannte ich das vorher gar nicht. Vielen Dank für den tollen Tipp, gleich bei YouTube abonniert.

Portrait von Ken_Barrow
  • 17.10.2013 - 16:22

Kannte ich noch gar nicht. Vielen dank für den Tipp!

Portrait von Stefan Riedl
  • 17.10.2013 - 15:30

Joa coole Sendung. Vor allem wirken die beiden recht authentisch und offen. Gefällt mir gut, wie sie das Thema beleuchten.

Portrait von johnst
  • 17.10.2013 - 13:40

endlich gehts weiter ;)

Portrait von Skunki
  • 17.10.2013 - 11:11

Hallo. Ich finde die Erweiterung von Fotograf.de ja mal richtig interessant. Macht mal weiter so die erste Episode hat mich sogar an manchen Punkten zum Schmunzeln gebracht. In diesem Sinne LG euer Member Skunk

x
×
×