News

Adobe Photoshop Lightroom 4.3 Release Candidate

Platzhaltergrafik für News

Adobe bringt vor der finalen Version von Lightroom 4.3 eine Test-Version (Release Candidate) heraus um Entwicklern die Chance zu geben, Fehler zu finden und gegebenfalls auch gleich zu beseitigen.

Neben neuen Objektiv-Profilen werden auch neue RAW-Formate in Lightroom 4.3 unterstützt:


Canon PowerShot S110
Canon PowerShot G15
Canon PowerShot SX50 HS
Casio Exilim EX-ZR1000
Casio Exilim EX-FC300S
Nikon D600
Olympus PEN E-PL5
Olympus PEN E-PM2
Olympus STYLUS XZ-2 iHS
Panasonic DMC-GH3
Pentax K-5 II
Pentax K-5 IIs
Pentax Q10


Unter anderem werden auch diverse Fehler behoben, alle Infos darüber könnt Ihr hier nachlesen:

http://blogs.adobe.com/lightroomjournal/2012/11/lightroom-4-3-release-candidate-now-available.html



Nachtrag:

Vielen Dank an Hansa :-) (er weiss warum)

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 15.12.2012 - 09:19

Adobe bietet für Lightroom das kostenlose Update auf Version 4.3 an.

Es unterstützt die RAW-Dateien für 19 Kameras, einschliesslich der Canon EOS 6D, Nikon 600 D und der Olympus PEN E-PL5.

Neu ist auch die HiDPI-Unterstützung im Bibliothek- und im Entwicklungsmodul.
HiDPI unterstützt Retina-fähige Macs

Es wurden auch Korrekturen und Probleme behoben die in früheren Version in Lightroom aufgetreten sind.

Das Update gibt es hier:

http://www.adobe.com/support/downloads/detail.jsp?ftpID=5520

Portrait von Josef17
  • 13.11.2012 - 18:27

Soweit ich das überblicken kann, wird es bei mir auch nicht erforderlich sein, solange ich keine neue Kameras oder andere RAW Formate benutze. Danke für den Hinweis. Ich finde das Progamm eigentlich perfekt uns ich vermisse nichts. Außer vieleicht, das nach dem 1. Update mein Kontakt zu meinen Picasaalben nicht mehr funktioniert.

Portrait von Yetibernd
  • 11.11.2012 - 15:51

Danke für die Information,
habe schon nach dem Profil für die Canon PowerShot SX50 HS vergeblich gesucht.

Yetibernd

Portrait von reitzi
  • 10.11.2012 - 23:04

Danke für die Info.
Ich werde die RC wohl nicht installieren. Ich sehe bei mir im Moment keine Notwendigkeit.

x
×
×