News

Adobe Reader XI erschienen

Platzhaltergrafik für News

Hallo,

heute ist mit dem kostenpflichten Adobe Acrobat XI auch der kostenlose Adobe Reader XI erschienen.

Gegenüber den Systenvoraussetzungen zu Adobe Reader X ist der Adobe Reader XI noch speicherhungriger geworden, aber er kann dafür mehr als nur PDF-Dateien darstellen und ausdrucken und gegebenfalls auch Kommentare hinzufügen (sofern die Funktion in Adobe Acrobat aktiviert wurde).
Adobe Reader XI kann mehr!

Mehr Infos bekommt ihr hier:

http://www.adobe.com/de/products/reader.html

und die Systemvorausetzungen sind hier nachzulesen:

http://www.adobe.com/de/products/reader/tech-specs.html

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
x
×
×