News

Adobe veröffentlicht Update für Photoshop CS4

Platzhaltergrafik für News
München — Adobe hat ein Update für Photoshop CS4 veröffentlicht, welches ab sofort zum Download zur Verfügung steht. Photoshop 11.0.1 behebt Probleme, die bei einigen Kunden zu Beeinträchtigungen der Leistungsfähigkeit der Software geführt hatten. Des Weiteren umfasst das Update eine Reihe von Erweiterungen. Hierzu zählen die Möglichkeit zur korrekten Erkennung von 3D-Texturen, die mit Plug-ins bearbeitet wurden, eine Erhöhung der Qualität von Kompositionen, die über „Ebenen automatisch füllen“ erstellt wurden sowie eine Lösung für Probleme, die durch korrupte Schriftarten oder beim Einfügen von formatiertem Text auftreten können.

Photoshop CS4-Kunden können das Update ab sofort unter http://www.adobe.com/downloads/updates/ kostenfrei herunterladen oder über den in der Anwendung enthaltenen Adobe Updater beziehen. Unter http://www.adobe.com/support/downloads/product.jsp?product=39&platform=Windows (für Windows) bzw. http://www.adobe.com/support/downloads/product.jsp?product=39&platform=Macintosh (für Macintosh) finden Anwender zudem fortlaufend Produktaktualisierungen zu Photoshop CS4. Aktuell werden hier beispielsweise optionale Zusatzmodule und ein Update für das Ausgabemodul in Adobe Bridge CS4 zum Download angeboten.

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von butterbluemli
Portrait von usmarlboroman
  • 07.03.2009 - 14:30

danke für den hinweis
icehawk2

lg uwe

Portrait von icehawk2
  • 07.03.2009 - 10:24

ICh habe mir auch erstmal nur ne Testversion von Photoshop gezogen... aber dort müsste das upgrade diereckt mit drin sein

lg icehawk2

Portrait von usmarlboroman
  • 03.03.2009 - 15:52

ich hab erstmal ne testversion gezogen und wenn die hinhaut mach ich ein upgrad auf cs4

lg
uwe

Alternative Portrait
-
  • 02.03.2009 - 22:13

Jetz läufts es besser. Jetzt noch so ein Update für Illustrator und ich bin glücklich:)

Portrait von Harbo
  • 26.02.2009 - 12:39

...hier mal der direkte link.....
http://www.adobe.com/support/downloads/detail.jsp?ftpID=4292

Portrait von ManniC
  • 26.02.2009 - 00:25

Gesaugt und problemlos installiert - rein gefühlt ist das Proggi jetzt in mehreren Bereichen sauschnell gegenüber der Urversion geworden.

Gruß: Manni

Portrait von sir_fogg
  • 25.02.2009 - 18:31

Danke für die News!
Ich hatte bis jetzt keine Probleme, kann aber auch kein OpenGL nutzen, wegens der Grafikkarte ;)

Portrait von RoYaLE
  • 25.02.2009 - 12:37

Darauf habe ich gewartet! Ich hoffe das damit die ganzen Probleme mit OpenGl und co behoben werden!

Portrait von Matthias
  • 25.02.2009 - 11:25

Das Update ist höchste Eisenbahn: hier mal meine beiden nervigsten Bugs, mit denen ich mich rumquälen musste: 1. Photoshop stürzt nach dem Stand-by des Laptops regelmäßig ab, 2. trotz ausgeschaltenen OpenGL gibt es immer wieder Probleme mit dem Verschiebenwerkzeug und insbesondere auch bei Pfadbearbeitungen mit dem Zeichenstift.

x
×
×