News

Adventskalender 2009 auf PSD-Tutorials.de

Platzhaltergrafik für News

Liebe User,

wie auch die Jahre zuvor gibt es einen Adventskalender von den Mitgliedern von PSD-Tutorials.de. Jeden Tag öffnet sich ein neues Türchen. Auf der Startseite bei den Contestbannern findet ihr einen kleinen Banner, der zum Adventskalender verlinkt ist. Oder klickt hier auf das Bild!



Im Thread zum Adventskalender könnt ihr euch austauschen. Im Vorfeld haben die User die einzelnen Türchenbilder erstellt, sodass dieser einen schönen Querschnitt von PSD darstellt. Auch der DarkArt-Bereich kommt nicht zu kurz.

Ein Dankeschön an unseren Moderator pepexx, der diesen wieder realisiert hat!

 

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von thello
  • 18.12.2009 - 11:27

da steckt ne Menge Arbeit drin.

Portrait von Brodel
  • 10.12.2009 - 19:45

sieht ja geil aus

Portrait von Aniger17
  • 09.12.2009 - 22:04

die Bilder sind alle toll gemacht, aber die "dunkle" Seite mag ich nicht sehr. Trotzdem sind sie gut gemacht. Aber richtig weihnachtlich ist mir lieber. :-)

Portrait von naddelcy
  • 09.12.2009 - 21:28

Freue mich jeden Tag aufs neue ..... danke für diesen schönen Kalender und die Überraschungen.

Portrait von Fripi
  • 07.12.2009 - 13:24

Na nun kommt endlich Weihnachtsstimmung auf!!! Danke ;-))

Portrait von mucks19
  • 06.12.2009 - 20:48

Ich fand alle Bilder bisher sehr beeindruckend. Schön finde ich sie nicht unbedingt, aber sehr gute Arbeit. Danke für die Mühe!

Portrait von Aniger17
  • 03.12.2009 - 16:45

Ich habe heute die ersten 3 Türchen geöffnet und habe sehr gelacht bei den Bildern. Sie sind wunderschön und jedes für sich einzigartig. Ich freue mich auf die nächsten Türchen.

Portrait von spinger
  • 03.12.2009 - 10:11

echt super - der beste Adventskalender den ich bisher in diesemJ ahr geseshen habe! Herzlichen Dank!

Portrait von Drachen
  • 01.12.2009 - 23:25

Das Bild finde ich Klasse. Freue mich schon auf die nächsten Tage

Portrait von reckordzeitstudio
  • 01.12.2009 - 21:16

na dann wollen wir mal tag für tag artig die türchen öffen!
freue mich auch die bilder, das cover ist jedenfalls genial, und der start heute lief auch super an :D RZS

Portrait von PatrickStar
  • 01.12.2009 - 19:52

juhuuu noch nen advendskalender aufmachen =D

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 01.12.2009 - 16:17

Sehr nette und hübsche Idee. Von mir auch mal ein Danke an alle die sich daran beteiligt haben

x
×
×