News

Änderungen im Modteam

Platzhaltergrafik für News
Liebe User,

es gibt wieder einige Änderungen in der Zusammensetzung des Modteams.

Leider müssen wir uns von Serolyx als 3D-Moderator aus zeitlichen Gründen verabschieden. Als User bleibt der Community unser Sero erhalten. Wir bedanken uns bei Sero für sein jahrelanges Engagement und seine Leistungen für PSD-Tutorials.de!

Unser ehemaliger 3D-Moderator VegasX verließ aus gesundheitlichen Gründen vor einiger Zeit das Modteam. Nun ist Vegas auf dem guten Weg der Besserung und kommt zurück ins Modteam als 3D-Mod. Wir freuen uns, dass VegasX wieder auf dem Dampfer ist.

Des Weiteren hat sich unser User LuckyStrike2k3 bewährt und wird ins Team als Forum-Moderator aufgenommen. Ein paar Infos über LuckyStrike könnt ihr neben den Profilangaben auch dem Commag Juni 2008 entnehmen, indem er (noch) als User interviewt wurde.

Beste Grüße

Matthias

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Blutlust
  • 29.07.2008 - 10:24

wb VegasX :)

x
×
×