News

Albumgalerien werden geschlossen

Platzhaltergrafik für News
Hallo User,

wir werden in 7 Tagen am Donnerstag, dem 9. April, die profilbezogenen Albumgalerien schließen. (Das ist kein verspäteter Aprilscherz.)

Das machen wir aus zweierlei Gründen. Zum Einen aus Performance-Gründen für unsere Server. Zum Anderen ist dies ein nächster Schritt für die strukturelle Neuausrichtung von PSD-Tutorials.de.

Weiterhin wird die Artsgalerie bestehen für eure Kunstwerke. Diese könnt ihr zur Freischaltung wie gehabt hochladen. Die Moderatoren werden diese auf entsprechende Qualität bewerten und freischalten (oder auch nicht). Ein Nebeneinander von Profilgalerie und Artgalerie ist für PSD-Tutorials.de nicht die beste Option gewesen.

Ich möchte alle bitte, die hier noch Bilder haben, diese herunterzuladen, sofern diese nicht mehr auf dem Heimrechner vorhanden sind.

Beste Grüße
Matthias

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Alternative Portrait
-
  • 06.08.2009 - 20:08

finde ich scheiße, auf deutsch gesagt, wenn es um kauf Angebot geht da bekommt man manchmal par mal in Monat E-Mail zugeschickt aber in diese Fall hier wie es scheint, interessiert sich kein admin dafür.

Alternative Portrait
-
  • 06.08.2009 - 20:00

also, meine werke sind weg?
:(

Portrait von tiroler
  • 04.04.2009 - 23:04

So habe meine Kreationen mal gesichert !!
Aber ich würde diesen Schritt nochmals für ALLE klar ersichtlich machen !!! Fetten Aufkleber auf der ersten Seite- sonst übersieht man, dass man seine Bilder verliert.

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 03.04.2009 - 16:40

auch das finde ich sehr gut. aber bitte integriert die artgallerie besser. die verstaubt hier viel zu sehr. gerade die galerie ist doch das herzstück jeder grafikcommunity oder sollte es zumindest sein.

Portrait von RoYaLE
  • 02.04.2009 - 13:55

schade... hatte ich doch meine schönen Fotos von der Cinec 2008...

x
×
×