News

Alle Mitglieder mit GMX-E-Mail-Accounts bitte lesen

Platzhaltergrafik für News
Hallo Leute,

wir haben heute Vormittag eine Newsletter versendet. Nach einer Stunde wurde uns von unserem Hoster mitgeteilt, dass alle E-Mails an GMX-Accounts von GMX geblockt werden. Das heißt, diese kommen weder im Posteingang noch im Spamfach an.

Alle E-Mails von PSD-Tutorials.de wurden für einen bestimmten Zeitraum gesperrt für GMX.

Somit erhält kein GMX-Nutzer Mitteilungen, wenn neue Nachrichten erscheinen, auf Forumbeiträge geantwortet wurden etc. 

Der Grund sind viele inaktive E-Mailaccounts. Wir werden in Kürze knapp 50.000 inaktive User, die sich seit einem Jahr nicht mehr auf PSD eingeloggt haben, löschen. Damit werden dann viele inaktive E-Mailaccounts gelöscht.

WIr hoffen, dass wir schnell das Problem wieder bereinigt bekommen.


Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Eswe
  • 31.03.2009 - 07:08

Hab bislang auch alle Mails erhalten ohne das eine in den Spamordner gewandert wäre.

Portrait von Cowboy2
  • 30.03.2009 - 22:06

Also ich habe bisher auch alle Newsletter von euch erhalten!!! Auf GMX

Portrait von Amadeus62
  • 29.03.2009 - 09:01

Danke! Dachte mir schon, ob ihr mich vergessen habt!!

Portrait von Brodjaga
  • 27.03.2009 - 20:13

Mmja...

Wahrscheinlich ist die PSD-IP auf der wichtigste Spamliste im Internet gelandet... warum auch immer.
Deswegen hat er sämtliche GMX E-Mails vom PSD Server nicht weitergeleitet.

Die IP muss wieder entfernt werden und einige Tweaks am PSD Mailserver
vornehmen. Die Restrictions darf nicht zu streng gemacht habe.

Portrait von aembn
  • 27.03.2009 - 09:56

ich erhalte auch regelmäßig den newsletter auf meine gmx addy....

Portrait von maluhe
  • 27.03.2009 - 01:19

Meine Newsletters sind bisher problemlos bei meiner gmx-Adresse angekommen.

Portrait von usara
  • 26.03.2009 - 17:20

Bisher und auch heute habe ich problemlos den an meine gmx-Adresse gesandten Newsletter erhalten.

Portrait von satho
  • 26.03.2009 - 12:34

Ich erhalte auf meine gmx.at - E-mailadresse regelmäßig Euren Newsletter. Die Sperre dürfte also nicht alle Accounts betreffen. Außerdem kann man den Absender auf die Whitelist setzen, dann dürfte die Nachricht eigentlich auch nicht blockiertwerden. LG Thomas

Portrait von Mickemuck
  • 25.03.2009 - 20:17

Ich habe gestern die neue DVD Premium bestellt, habe aber noch keine Bestätigung erhalten. Kann das mit diesem BUG zusammenhängen?

Gruß Steffen

Portrait von Stefan
  • 25.03.2009 - 17:36

Ja die Sperre ist seit ca. 15:30 Uhr aufgehoben. Wir werden jetzt in den nächsten Tagen die inaktiven User löschen.

Portrait von habari
  • 25.03.2009 - 15:45

wollt nur mal kurz Bescheid sagen das ich eben wieder eine Mail von euch bekommen habe zu einem Forumbeitrag von heute :)
scheint dann wohl wieder zu gehen

Portrait von Fantasyelf
  • 25.03.2009 - 10:21

Vielen Dank, Stefan.

Portrait von Stefan
  • 25.03.2009 - 09:39

@Fantasyelf: habe ich jetzt für dich aktiviert

Portrait von dapoldi
  • 25.03.2009 - 09:23

Danke, werd ich gleich überprüfen

Portrait von Fantasyelf
  • 25.03.2009 - 09:12

Ich habe mich gestern hier registriert und benutze auch eine GMX-Adresse. Deshalb habe ich noch nicht die Aktivierungsmail bekommen. Gibt es eine andere Möglichkeit, meinen Account zu aktivieren?

Portrait von VCMachtnix
  • 24.03.2009 - 23:12

Danke für den Input - Lob an die Admin´s

Portrait von Plauze
  • 24.03.2009 - 20:44

So, jetzt ist es mir egal....

habe gerade meine E-Mail Adresse geändert, hatte ja noch MSN

Portrait von 2d4u
  • 24.03.2009 - 20:24

GMX... tztz^^

Portrait von hjschmidt
  • 24.03.2009 - 17:17

Liebe PSDler!
Ich bin einer von den GMX-Freemail-Nutzern und habe zunächst einmal erschrocken meinen E-Mail-Account auf eine diesbezügliche Nachricht geprüft und nichts gefunden. Während dessen, mein Outlook war geöffnet, kam eine Nachricht vom Webmaster mit "Neue 300 Photoshop ..." herein von heute morgen 8:53 Uhr. Wenn die Sperre erst danach eingerichtet wurde, gehöre ich zu den unglücklich Betroffenen. Falls sie vorher eingerichtet wurde, dann betrifft sie mich nicht. Hoffentlich können bald alle GMX-Nutzer Euren Service wieder nutzen. Mir hat er schon in einigen Bereichen viel genutzt. Ich danke Euch für Eure Arbeit.
Viele Grüße,

hjschmidt

Portrait von pepexx
  • 24.03.2009 - 17:03

..."ganz normal"... soll das natürlich heissen (schreibt sich schlecht mit nem Käsebrot in der anderen Hand) :)

Portrait von pepexx
  • 24.03.2009 - 17:02

Der Newsletter ist ganz auf meinem GMX-Account angekommen (falls es der mit der neuen Whorkshop-DVD heute war). Kann aber auch daran liegen, dass das kein free-Mail-Account ist.

Portrait von habari
  • 24.03.2009 - 15:33

hmmm, also Antworten auf Forumsbeiträge habe ich bekommen allerdings von gestern die
von heute sind noch keine angekommen :(
hoffentlich bekommt ihr das wieder hin

Portrait von Norbert Schumann
  • 24.03.2009 - 15:12

nur weg damit- ist euer speicherplatz, der von nutznießern verschwendet wird.

Portrait von lichtjaeger
  • 24.03.2009 - 14:27

Ein altbekanntes Problem mit Freemailern. Auch AOL und T-Online sperren gerne mal pauschal den Empfang ohne den Inhaber eines Postfachs zu informieren.

x
×
×