News

Alle Workshop-PDFs im neuen Design

Platzhaltergrafik für News
Vor kurzem angekündigt, jetzt ist es soweit: ab sofort sind alle Workshops in einem neuen Design verfügbar. Da diese jetzt automatisch vom Server erstellt werden, kann es auch zu Fehlern kommen, meistens bedingt durch Dateienamen im Workshop mit Leerzeichen oder Sonderzeichen. Sollten Euch solche Workshops auffallen, die keine Bilder in den PDFs anzeigen, bitte uns kontaktieren. Wir beheben diese Code-Fehler sofort und die PDFs werden danach optimal angezeigt.

Das neue Design im Hochformat ist optimal zum Speichern und Drucken geeignet. Das Layout ist frisch, modern und minimalistisch.

Das beste ist: wenn Workshops aktualisiert werden, sind die PDFs gleich mit aktualisiert! Außerdem: sobald ein neuer Workshop morgens online geht, ist SOFORT die entsprechende PDF verfügbar.

Wie hoffen sehr, durch diese neue Funktion Euren Wünschen nach schneller PDF-Downloadmöglichkeit hiermit gerecht zu werden.

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von silentino
  • 26.02.2009 - 22:06

Mann was ein Service hier "gg" Aber das hätte jetzt nicht extra sein müssen. Ich dachte nur an zukünftige Tuts, so als Hinweis.
Aber trotzdem Danke Stefan.

Portrait von Stefan
  • 26.02.2009 - 21:20

@silentino: ok lade jetzt nochmal die PDF herunter. Ich habe diese jetzt extra für Dich nochmal neu erstellt. Sollte jetzt passen.

Portrait von silentino
  • 26.02.2009 - 14:18

Erstmal Gratulation zum neuen Design, so kommen die pdf doch erheblich professioneller daher.
Was mir aber aufgefallen ist, z.B. in dem Tutorial von Pavel Kaplun Andere Welt: Landschaftscomposing aus
Urlaubsfotos gestalten, das Bild und Text nicht zueinander passen. Will heißen Bild von Schritt 2 und der Text von Schritt 3 etc. sind auf einer Seite, was dann doch wieder viel scroll Arbeit ist. Vielleicht kann man das in eurem Programm ja irgendwie einstellen das es zueinander passt.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden.Ihr macht einen sehr guten Job.

Portrait von Stefan
  • 25.02.2009 - 07:39

Ok Fehler korrigiert. Waren Sonderzeichen in den Dateinamen enthalten.

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 25.02.2009 - 06:48

Vorab erst einmal ein Lob für Eure Seite.
Ich habe im Tutorial "Augen nachträglich glänzender gestalten" ein paar fehlende Links gefunden.
z.B. Keine IMG :
/var/www/web0/html/userimages/Image/ghuana2006/images/Mittelt%C3%B6ne%2
Das neu Design gefällt mir gut.

Portrait von ConnyEisele
  • 24.02.2009 - 09:22

Ich hab mir grad das erste Tutorial im neuen Design heruntergeladen, es sieht klasse aus und auch beim Ausdrucken bleibt alles schön übersichtlich. Herzlichen Dank!

Portrait von Matthias
  • 24.02.2009 - 09:03

Übrigens: wer richtig einen Schlag reinhauen will beim Herunterladen kann dafür bequem den Tutorialpaketmanager nutzen. Einfach über dem grünen Icon die gewünschten PDF-Tutorials in den Paketmanager ziehen und alles als ein Paket herunterladen.

Portrait von habari
  • 24.02.2009 - 08:04

Das geht aber flott bei euch beiden :)
Prima!!!

Portrait von Matthias
  • 23.02.2009 - 17:53

Aber dafür sind die Bilder in einer ordentlichen Qualität und der Druck sieht auch gut aus. Und der Punkteabzug ist nicht an die Dateigröße gekoppelt. Damit hat es quasi nur Vorteile für euch User. Wir sind auf jeden Fall absolut begeistert und ordnen die automatische Generierung als Meilenstein auf PSD ein. Na dann: Feuer frei beim Downloaden!

Portrait von Joe-Icebaer
  • 23.02.2009 - 17:36

echt klasse, kommt wirklich gut
allerdings erscheinen mir die PDF´s in ihrer Größe erheblich gewachsen zu sein, oder täusche ich mich da?
auf jeden Fall gute Arbeit

x
×
×