News

An alle 3D-Contest-Interessierten!!!

Platzhaltergrafik für News

Hi Leute,

diese News richtet sich an alle die an den hiesigen 3D-Contests mehr oder weniger häufig teilnehmen oder auch mal in Zukunft mitmachen möchten.

Momentan gibt es eine etwas größere Diskussion um die Contestregeln des monatlichen 3D-Contests. Um ein möglichst aussagekräftiges Ergebnis erzielen, möchte ich euch bitten eure Meinung zum Thema "Kostenpflichtige Zusatzprogramme und Postwork" kund zu tun und abzustimmen. Um so später konstruktiv die Regeln an den Bedürfnissen der breiten Menge anpassen zu können

Hier der Thread: http://www.psd-tutorials.de/forum/38_gegnersuche-umfragen-3d/141465-kostenpflichtige-zusatzprogramme-und-postwork-erlauben.html

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit:)

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
x
×
×