News

Animator vs. Animation (Refreshed)

Platzhaltergrafik für News

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Redesfeder_3
  • 17.01.2010 - 14:24

Diese Animation zeigt was Flash ist

Portrait von pcmaus63
  • 14.10.2008 - 19:11

'hihi* echt der Hammer...*daumen hoch*

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 03.09.2008 - 04:54

@ BUNT:
funktioniert doch!?

Portrait von Bunt
  • 20.03.2008 - 10:52

Hallo Madokan,

der oben angezeigte Link funktioniert nicht mehr. Ich komme nicht mehr auf die Seite. Weisst Du was da los ist?
Eine Info wäre schön.
Ein Gruss von
Bunt

Portrait von Madokan
  • 09.03.2008 - 18:21

Da so viele nachgefragt haben. Des Rätsellösung ist eine in Flash seit Urzeiten bekannte Technik und zwar "Tweening". In diesen Animationen wird die Zeitleiste so richtig durch die Mangel genommen. ActionScript bzw. Codezeilen sind hier nicht gefragt. Wer respekt davor hat und die Arbeit scheut sollte sich mal Anwendungen wie Koolmoves (www.koolmoves.com) oder ToonBoomStudio (www.toonboom.com) genauer betrachten.

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 09.03.2008 - 15:51

Echt geil gemacht, schöne Idee und auch noch lustig. Respekt;-)

Alternative Portrait
-
  • 08.03.2008 - 14:26

Es muss nicht immer bunt und 3d sein, um ein Lächeln auf's Gesicht zu zaubern und andererseits war dies mit Sicherheit nicht gerade eben mal in 4 Stunden gemacht. Mein Respekt!

Portrait von Silentuser
  • 08.03.2008 - 13:10

Ja die Animation ist richtig geil.
Dafür hat er glaub ich auch den Preis "Best Flahs Animation 2006" bekommen...

Portrait von bosmanbeer
  • 07.03.2008 - 18:22

Einfach nur klasse; Idee & Projekt 5pkt, Unsätzung 5pkt.
(Mich würde nur noch der gesamter Stundenaufwand interesieren ;)

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 07.03.2008 - 13:37

wie geil is dat dan ^^

Portrait von alex_der_krieger
Portrait von Bunt
  • 07.03.2008 - 08:50

Danke für den Link. Klasse Arbeit!
Wusste nicht das Strichmännchen so unterhaltsam sein können.

Portrait von svhresi
  • 05.03.2008 - 23:42

Sehr geile Animation...Respekt an den Macher

Portrait von benjamin90
  • 05.03.2008 - 18:04

Sehr schöne Animation super arbeit!

Portrait von grupau2
  • 05.03.2008 - 07:25

Einfach genial, die Animation ist genial

Portrait von ogart
  • 04.03.2008 - 23:10

Find ich echt cool, wüste gern wie lange man für so ´ne Animation brauch.

Portrait von waer
  • 04.03.2008 - 20:17

Der Animator hat zwar einen großen Vorteil, aber das Strichmännchen ist ziemlich schlau^^

Geniale Animation!!

Portrait von Masterslive
  • 04.03.2008 - 20:02

Genial, da würde ich gerne mal sehen wie man solch Animationen hinbekommt.

x
×
×