News

Aufzeichnung des Adobe Create Now Events in München

Platzhaltergrafik für News

Adobe hat seit Anfang des Jahres in vielen großen deutschen Städten "Create Now" Events abgehalten. In diesen Events stellen verschiedene, szenebekannte Grafiker, Designer und Adobe Evangelisten die Neuerungen der Creative Cloud - Release 2014 vor.

Seit Anfang der Woche stehen die interessantesten Vorträge bzw. Sessions als kostenfrei abrufbare Videos zur Verfügung, dabei handelt es sich um die Aufnahmen des "Create Now" Events in München, vom 25. Juni diesen Jahres.

Wer das Event besucht hat, kann sich so seine Lieblings-Sessions noch einmal ansehen und wer das Event verpasst hat, bekommt nun die Möglichkeit noch einmal alles nachzuholen.

Viel Spaß mit den Videos

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren

Ähnliche Artikel

In immersive Welten abgetaucht – So war Adobes „Future of Creativity“- Event in Berlin

In immersive Welten abgetaucht – So war Adobes „Future of Creativity“- Event in Berlin

STATION Berlin ©Liz Bernatzek Augmented Reality, 3D-Technologien und das Metaverse:...

Weiterlesen

Brauchen wir bald gar kein Photoshop mehr?

Brauchen wir bald gar kein Photoshop mehr?

Schaut euch mal das neueste Projekt für künstliche Intelligenz von Google an: https://imagen.research.google/ Wie funktioniert...

Weiterlesen

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
x
×
×