News

Battle Snake 1 beendet, Battlesnake 2 startet

Platzhaltergrafik für News

Unsere erste Battlesnake ist ins Nest zurückgekehrt. Eine wunderbare Schlange habt ihr dabei erzeugt. Einfach fantastisch. Neben den Teilnehmern bedanken wir uns außerordentlich bei Pixelnase für sein großartiges Battlesnake-Projekt.  Besonders einer objektiven Güte wird der Snake wohl neben dem kreativen Leistungen auch durch Google verliehen. So erzielt der Thread zur Battlesnake einen höheren PageRank als unsere Startseite.

Für alle, die sich beim ersten Anlauf noch nicht getraut haben oder nicht zum Zug kamen startet Pixelnase auch gleich die nächste Snake, die Battlesnake 2. Macht wieder mit, damit auch dieses Projekt so gut wird wie die erste Snake.

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
x
×
×