News

Battlesieger

Platzhaltergrafik für News

Unser Anfängercontest wurde gestern mit dem traditionellen Voting beendet.  Purplehead konnte sich mit seinem Bild bei euch durchsetzen. Er gewann den Anfängercontest mit 5, 7 Punkte. Dicht gefolgt von Pixelfun (5, 6 Punkte) und MissMac (5, 4 Punkte). Es zeigte sich, dass auch unsere Anfänger bereits mit Niveau an die Bearbeitung herangehen. So sind eine Menge sehr schöner Bilder entstanden.

Siegerbildausschnitt von Purplehead:

Unser 3D-Contest hatte zum Thema den Nussknacker. Dort zeigten 5 User wieder beachtliche Werke. Doch es konnte sich auch hier nur einer durchsetzen. Und wieder: Huebi. Gratulation. Den zweiten Platz belegte telefonman und den dritten ItsNoGood.

Siegerbildausschnitt von Huebi:

Ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer. Bis zum nächsten Contest.

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
x
×
×