News

Bildbearbeitung im Browser

Platzhaltergrafik für News

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von siousu
  • 17.07.2008 - 23:03

ist es auch :) habe jetzt eine Einladung bekommen :) Einfach toll die Sache!! (aviary)

Portrait von tuku
  • 17.07.2008 - 18:30

am besten und mächtigsten sieht phoenix von aviary aus:
http://a.viary.com/tools

Portrait von siousu
  • 16.07.2008 - 12:44

hier auch noch eine Page: http://www.picnik.com/
ist zum Teil ziemlich praktisch :)

gruss

Portrait von Blutlust
  • 16.07.2008 - 11:17

SplashUp unterstützt "nur" diese Formate...

jpg, fxo und png

Portrait von Xox
Xox
  • 15.07.2008 - 13:13


Hallo Stefan
finde ich super dass es so etwas gibt, habe mir mal das Splash up angesehen, sieht eigentlich große Klasse aus, aber darf ich mal fragen wie bekommst du ein Bild ins Programm zB, wenn du ein Foto bearbeiten willst?
Ich hab das mal versucht, aber ich kann weder ein Foto in das Programm bekommen noch eine von mir in PS erstellte Grafik. Ich kann allerdings auch kein english, also kann ich den Text nur erraten oder erahnen. Aber wenn ich unter file - open Image anklicke und im aufgehenden Feld den Brwoser anklicke, komme ich auf zwar auf meine Festplatte, aber wenn ich dann ein Bild anklicke bekomme ich nach ca 1-2 Minuten eine error Meldung.
Ich arbeite zwar mit PC CS3 aber dieses Splash up erscheint mir dennoch nützlich wenn man einmal jemandem etwas erklären will der noch kein PS hat.
oder muss man sich für dieses Programm erst registrieren? weißt du das?
wäre nett wenn ich dazu eine Antwort bekäme
liebe Grüße Xox

x
×
×