News

Bildbearbeitung ohne Masken in Adobe Lightroom

Platzhaltergrafik für News

Viveza als Plug-in für Adobe Lightroom von Nik Software

Nik Software hat mit Viveza sein Plug-in für die aktualisierte Fotosoftware Photoshop Lightroom 2.3 vorgestellt. Viveza erlaubt, mit einfachen Kontrollpunkten an den gewünschten Stellen Parameter wie Sättigung, Weißabgleich und vieles mehr zu steuern.

Mehr Infos: http://www.golem.de/0903/65702.html

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von dapoldi
  • 08.03.2009 - 10:08

Pauline, hauptsächlich für Fotografen, kannst dir bei Galileo mal die kostenlosen Videos ansehen.

Portrait von Pauline
  • 06.03.2009 - 20:42

Sorry, dumme Frage, aber ich bin auch auf der Adobe-Homepage nicht schlau geworden. Wozu dient Lightroom? Ich dachte es ist nur der Nachfolger von Bridge - also so'n bissel Bildverwaltung, die man nicht unbedingt braucht. Wozu also Lightroom, wenn man mit Photoshop arbeitet?
Pauline

Portrait von dapoldi
  • 05.03.2009 - 18:22

Was geht da, was mit Lightroom nicht machbar ist, da ist ja die Brüh teurer als die Fische

x
×
×