News

Bilder intelligent skalieren - Kostenlose Alternative zur neuen Funktion von Photoshop CS4

Platzhaltergrafik für News

In der neuen Version von Adobe Photoshop CS4 wird es eine Funktion geben, die Bilder unproportional skalieren kann, ohne dass dabei wichtige Elemente verzerrt werden. Für alle, die jetzt schon diese Funktion nutzen wollen, ohne dabei auf CS4 zu warten, gibt es im Internet eine kostenlose flash basierte Alternative:

http://rsizr.com/



Den Tipp habe ich im aktuellen Newsletter der Docma gelesen. Dafür Danke!

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Alternative Portrait
-
  • 30.09.2008 - 07:25

... guter und nützlicher Tipp - kann ich gut einsetzen!

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 27.09.2008 - 10:39

aber nicht destotrotz

cs4 wird das dann alles deutlich schneller und besser können.
clevererweise kann man da zu schützende bildbereiche einfach maskieren, und diese bleiben dann auf jedenfall unangetastet.

Portrait von Gold
  • 26.09.2008 - 15:16

Das ist ja super - wenn man, wie ich, es nur selten brauch, stört mich auch die (fehlende) Geschwindigkeit nicht.

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 24.09.2008 - 20:39

Oh ,
Klasse für diesen Tip werde es mal testen

gruß
Heinz

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 24.09.2008 - 09:02

Ich werd es mir mal anschauen. Danke für den Tip.

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 23.09.2008 - 10:21

lieber langsam als vom internet abhängig zu sein :)

Alternative Portrait
-
  • 22.09.2008 - 21:05

@ suomi: ist immer noch kostenlos, aber ultraaaaa laaaangsaaaaaaam

toller Tip!

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 22.09.2008 - 10:40

ganz das gegenteil.
manchmal kann es sehr sehr nützlich sein

Portrait von 2d4u
  • 22.09.2008 - 01:56

Ich halte dieses Feature sowieso für vollkommenen Quatsch...

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 19.09.2008 - 09:02

ich hab zum glück noch die damals kostenlose version von liquid resize aufm rechner :)

x
×
×