News

Buchempfehlungen

Platzhaltergrafik für News

Unser letztes Projekt vor der Formatierung war die Bücherecke, die wir generalüberholt haben. Wir werden da natürlich weitermachen. Nun sind alle "alten" Buchempfehlungen online. Wir bitten alle, ihre Empfehlung zu speichern, sofern diese nicht mehr auf dem eigenen Rechner ist. In ein paar Tagen werden dann wieder alle gelöscht und das neue Eingabemodul mit Kategorien eingefügt.

Und dann gibt es neue Buchempfehlungen, die mehr Inhalt und Nutzen bieten für die User. Wir werden dann darauf achten, dass ein gewisser Maßstab an Güte und Inhalt gegeben ist. Also, legt los und formuliert schon einmal vor. Das Modul kommt demnächst.

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
x
×
×