News

Buchtipp: "Fotografie und Recht von Rechtsanwalt Daniel Kötz und Fotograf Jens Brüggemann"

Platzhaltergrafik für News

Auf photoscala.de wird heute ein interessantes Buch vorgestellt, das sich mit der Rechtsthematik im Bereich der Fotografie befasst mit Schwerpunkt "Erotikfotografie". Lest am besten selbst, welche Inhalte Euch dort erwarten. Link 

Zu beziehen über Amazon zum Preis von 34,95

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von jseuling
  • 14.07.2009 - 08:36

Hallo Matthias,
gibt es Deine Rezension inzwischen schon zu lesen - wo?
Das Thema ist auf jeden Fall spannend und entwickelt sich sehr dynamisch. Leider werden in vielen Veröffentlichungen nur die Fragen gesammelt und dargestellt.

Portrait von pepexx
  • 09.07.2009 - 15:14

...der Name kam mir auch irgendwie bekannt vor :)

Portrait von Matthias
  • 09.07.2009 - 13:08

Zufällig habe ich dieses Buch auch und will demnächst dazu eine Rezension schreiben. Jens Brüggemann ist übrigens der Autor der Akt- und Erotikfotografietutorialserie auf PSD: http://www.psd-tutorials.de/modules.php?name=MemberTutorials&op=mitgliederworkshop_anzeigen&catid=28&topicid=35&programmname=Fotografie-Aktfotografie%20und%20Erotikfotografie

x
×
×