News

Calvin Hollywood morgen in Landau

Platzhaltergrafik für News
Einen schönen guten Tag,

an diesen Samstag (04.02.12) macht Calvin Hollywood ein Event in Landau, wo auch einige von uns dabei sind. Die Userin hyperactive hat noch eine Karte über, falls jemand Interesse hat, einfach mal anschreiben :)

hier ein Link zu der Veranstaltung: http://www.universum-kinocenter.de/veranstaltungen/

MfG

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von NikHobohm
  • 03.02.2012 - 13:10

Hallo,
ich kenne Calvin Hollywood nur von einem Webinar und seinen
Schulungs-DVD's die mich aber davon überzeugt haben, dass er
ein sehr guter Trainer ist.
Er kann wirklich toll erklären!
Wärs näher dran würde ich sofort hingehen - empfehlenswert!
Grüße, Nik

Portrait von hyperactive
  • 03.02.2012 - 13:08

Ah super!
Matthias, seid Ihr denn auch da?
Ich komme persönlich hin, habe nur eine extra-Karte. Notfalls verschenke ich die vor Ort, wenn sich hier keiner meldet. Will damit sagen:

Ich will kein Geld für die Karte (hat auch nur 12 € gekostet). Ich denke nur an den freien Platz im ausgebuchten Saal, für den ich verantwortlich bin.

Portrait von Matthias
  • 03.02.2012 - 07:17

Das wird sicher ein sehr cooles Event. Wer also aus der Nähe kommt, sollte sich die Karte holen.
brigens: Wir unterstützen Calvin bei seiem Event und haben ein cooles Goodie für sein Wundertüte gesponsert. Was, will ich jetzt nicht verraten. Ist aber sehr cool.

Portrait von einstein64k
  • 03.02.2012 - 13:22

Hey danke Matthias, da freu ich mich jetzt schon drauf :-)

x
×
×