News

Commag im Juli 2014

Platzhaltergrafik für News
Last but not least.

Vor einigen Tagen erschien bereits das Commag in der Juli-Ausgabe. Beinahe hätte ich den Artikel in den Portalnews vergessen, wenn nicht unser aufmerksamer Moderator reckordzeitstudio eine Info losgetreten hätte. Natürlich informieren wir über zahlreiche Kanäle, wie Newsletter, Social-Media usw. über den Release und womöglich ist der ein, oder andere bereits stolzer Besitzer dieser Ausgabe.

Juli 2014

Trotz allem, liebe Leser(innen), die noch nicht zugegriffen haben - das Juli-Commag erwartet euch! In Summe 92 Seiten und jede einzelne ein Goldstück für sich. Lasst euch von inspirierenden Inhalten beflügeln und erlesenen Texten begeistern.

Unser monatlichen Online-Magazin rund um Bildbearbeitung und Webdesign ist wie immer kostenlos und punktefrei. Jetzt Commag 07/14 downloaden!

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren

Ähnliche Artikel

In immersive Welten abgetaucht – So war Adobes „Future of Creativity“- Event in Berlin

In immersive Welten abgetaucht – So war Adobes „Future of Creativity“- Event in Berlin

STATION Berlin ©Liz Bernatzek Augmented Reality, 3D-Technologien und das Metaverse:...

Weiterlesen

Brauchen wir bald gar kein Photoshop mehr?

Brauchen wir bald gar kein Photoshop mehr?

Schaut euch mal das neueste Projekt für künstliche Intelligenz von Google an: https://imagen.research.google/ Wie funktioniert...

Weiterlesen

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
x
×
×