News

Commag: Mai 2011 jetzt als Download verfügbar

Platzhaltergrafik für News
Mai 2011

Im Mai-Commag, dem Online-Magazin für Bildbearbeitung, erwarten dich inhaltliche Höhepunkte auf 75 Seiten inkl. virtueller Heft-CD:

  • Top 4 der Tutorials, Videos und Downloads im April 2011
  • Im Interview: Eduardo Da Vinci, ackermaennchen
  • Actioncheck: die besten Contests und Battles in der kommentierten Übersicht
  • Fotorätsel und Gossip
  • How-to: Cover
  • How-to: Silhouetten-Contest: Sonnenfänger
  • How-to: HDR und Blitzlicht
  • Kameratest: Panasonic Lumix DMC-TZ22

Zum Download der Ausgabe Mai 2011

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von kcc
kcc
  • 17.05.2011 - 23:05

Jippie, ich hab grad festgestellt, dass ich dank eines Facebook-Kommentars eine Lern-DVD gewonnen habe!!!!
Vielen, vielen Dank!!! Ich hab noch nie bei irgendwas gewonnen, was mit Glück zu tun hatte :)))

Commag war natürlich wie immer super, aber das ist jetzt das Sahnehäubchen obendrauf :) Da werd ich mir morgen glatt was aussuchen :)

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 17.05.2011 - 19:15

Hallo liebes Commag Team!

Wieder mal eine tolle Ausgabe die euch hier gelungen ist.

Ich freue mich jedesmal auf´s neue, wenn eine neue Ausgabe erscheint.
Mit der Commag nutze ich die Gelegenheit um zu sehen wie die diversen Monatsconteste
ausgehen, was ich lieber in der Commag nachlese,
da es mir in komprimierter Form alle Infos gibt, die ich will.

Spannend sind auch die User Interviews, da ich mal auch hinter den Avatar
und den Nicknamen diverser User blicken kann, die man sonst nur in .
Forumsbeiträgen mitbekommt.

Editorial und Gossip sind auch immer wieder gern gelesene Beiträge, dank an die beiden Admins.

Und ÜBERHAUPT ein dickes Lob und Danke an alle, die es Monat für Monat wieder schaffen, ein so vielseitiges (eindeutig zweideutig) und umfangreiches Onlinemagazin auf die Beine zu stellen, und das für lau.
Danke!!!!


Portrait von ackermaennchen
  • 17.05.2011 - 12:59

Wieder mal ne super Ausgabe geworden, und ich finde Samashy macht sich gut im Team :D

x
×
×