News

[Contest] Smudge-Painting- Contest

Platzhaltergrafik für News

 


Wie in einer früheren News schon angekündigt hat unser beliebter Smudgepainting-Contest wieder begonnen.
Als besondere Aufgabe gilt es diesmal, dass alle Teilnhemer das gleiche Bild zum Smudgen benutzen. Um das Bild, welches als Grundlage dienen sollte zu bestimmen gab es eine Umfrage.
Nachdem es bei der Themenwahl ein Unentschieden zwischen der Kuh und der Violistin gab, habe ich mich dazu entschlossen 2 Votingmodule einzurichten. So kann jeder sein Lieblingsmotiv smudgen.

Ihr habt nun noch bis zum 21.04. Zeit die Bilder zu smudgen und in das entsprechende Modul hochzuladen.


Viel Spaß wünscht euch


ackermaennchen


Link zum Votingmodul:

Votingmodul Smudge-Painting-Contest

Link zum Thread:

Smudge-Painting-Contest

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
x
×
×