News

Coreldraw Graphics Suite X5 ist erschienen

Platzhaltergrafik für News

Connect und Swish minimax 2 werden mitgeliefert

Corel hat das Grafiksoftwarepaket Coreldraw Graphics Suite in der Version X5 vorgestellt. Sie bringt eine Reihe kleinerer Verbesserungen, die das Arbeiten mit Grafikdaten vereinfachen soll. Zudem gehören neue Applikationen zum Lieferumfang.

Mehr Infos:
http://www.golem.de/1002/73333.html

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von WerbeTeamSuhl
  • 03.03.2010 - 11:36

Ich habe mich gerade mal auf der Corel-Homepage schlau gemacht! Ist wirklich was feines! Ich habe mir mal das Update bestellt (320€) und werde es die Woche mal testen.

Alle Infos:
http://www.corel.com/servlet/Satellite/de/de/Product/1208530085783#tabview=tab0

Portrait von WerbeTeamSuhl
  • 03.03.2010 - 11:21

Da werden wir uns mal überaschen lasen was Corel schönes programiert hat. Ob dies es auch in einer 64bit Version gibt?

Portrait von retak
  • 03.03.2010 - 07:07

Habe gerade gesehen das hierfür auch kostenfreie Webinare angeboten werden:
http://apps.corel.com/lp/cdgsx5/02055/de.html?RMID=DECDGSX5launchW1Feb10eDMOthereDM&RRID=157406873

Portrait von Klick1956
  • 27.02.2010 - 09:57

Klasse, danke für die Info. Mal gespannt was es da Neues gibt

x
×
×