News

CorelDRAW spendiert seiner Graphics Suite X6 ein Update auf Version 6.1

Platzhaltergrafik für News

Corel hat ein Update herausgegeben, welches die Leistungsfähigkeit und Stabilität der CorelDRAW Graphics Suite X6 erhöht sowie bestehende Funktionen optimiert. Das Servicepack enthält unter anderem Optimierungen für das Andockfenster "Ausrichten und Verteilen". Dieses neue Andockfenster ersetzt das frühere Dialogfeld 'Ausrichten und verteilen' und ermöglicht es, an einer einzigen Stelle schnell und bequem auf alle verfügbaren Optionen zuzugreifen. Hhinzu kommen weitere Optimierungen der bestehendenFunktionen. Das Update enthält darüberhinaus zahlreiche Fehlerbereinigungen und Systemoptimierungen.


Mit dem Update CorelDRAW Graphics Suite X6.1 wird Version 16.0.0.707 der CorelDRAW Graphics Suite X6 aktualisiert. Nach der Anwendung des Updates lautet die Versionsnummer 16.1.0.843. 
Neu ist eine Standardmitgliedschaft für Corel® CONNECT. Diese ermöglicht den Zugriff auf 1000 hochwertige Fotos. Diese Mitgliedschaft kann auf eine Premium Mitgliedschaft erweitert werden. Diese enthält viele weiter Zugaben.


Eine Übersicht zu den Neuerungen, Verbesserungen und Inhalten der Corel® CONNECT Mitgliedschaften kannst Du hier einsehen:
http://www.corel.com/corel/pages/index.jsp?ppid=5000008&prnid=5000010&pgid=800161

 



Die Downloadgröße des Servicepacks umfasst 237 MB und kann hier heruntergeladen werden:
http://www.corel.com/corel/pages/index.jsp?pgid=800161&ppid=5000008

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Illutech
  • 16.10.2012 - 10:55

Die Registrierung des Updates funktioniert nur online. Die Möglichkeit der Freischaltung per Request-Code bietet Corel selbst auf Nachfrage beim Support nicht an. Ich habe meine Arbeitsrechner nicht am Netz und konnte deshalb nicht updaten. Bin gespannt, ob diese Einschränkungen bei Corel X7 beibehalten werden.

x
×
×