News

CrazyShape- Votingergebnis

Platzhaltergrafik für News

Das Voting vom Crazy Shape Contest ist nun vorüber.


Das Thema CrazyShape beschreibt eigentlich worum es geht:

Eine Form wird vorgegeben- in die jeder etwas eigenes hineininterpretiert- ganz ähnlich wie bei den Wolkenbildern.
Bedingung war, das für das auffüllen nur Vektorgrafiken benutzt werden dürfen.

Ich freue mich über die große teilnehmerzahl und darf nun die Sieger verkünden.

Platz 1 geht an:

Sylvia_Erler
KoRnflakes


Platz 2 geht an:

medienfux

Platz 3 geht an:

brushmaster


Herzlichen Glückwunsch.

Jeder der Teilnehmer hat auf seine Art ein schönes Werk kreiert. Freut euch also auf eine Fortsetzung des Crazy Shape Contest in Kürze mit einer neuen Form.

Gruß,
medienfux

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 27.02.2009 - 13:59

glückwunsch auch von mir das ist sehr beeindruckend. ich hab keine ahnung wie man sowas erstellt als vektorgrafik. viell find ich dazu ja noch n hinweis oder es gibt mir einer einen.

Alternative Portrait
-
  • 26.02.2009 - 10:41

Gratulation, da steckt ne Menge Arbeit drin. Mir persönlich hat der 3. Platz am besten gefallen.

Portrait von sfischer
  • 24.02.2009 - 10:08

herzlichen glückwunsch an die gewinner! klasse arbeiten! gruß

Portrait von mtbjoern
  • 23.02.2009 - 19:51

Ich gratuliere ganz herzlich. Es waren echt irre Bilder dabei. Ich freue mich auf das neue Votingmodul. Dann wird es bestimmt nicht mehr ganz so schwer.

Portrait von svhresi
  • 22.02.2009 - 23:34

Glückwunsch an die Sieger...klasse Arbeiten

x
×
×