News

CrossOver für Linux und Mac kostenlos

Platzhaltergrafik für News

Windows-Software unter Linux und MacOS X nutzen

Mit CrossOver lässt sich Windows-Software unter Linux und MacOS X verwenden, nun gibt es das Programm einen Tag lang kostenlos. In dem Paket ist auch CrossOver Games enthalten, um Windows-Spiele unter Linux und MacOS X nutzen zu können.

Infos unter:
http://www.golem.de/0810/63196.html

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von stiller47
  • 30.10.2008 - 14:36

Ich habs mir mal installiert und bin nicht so recht davon überzeugt -> ist leider sehr langsam

Portrait von Mittwoch
  • 28.10.2008 - 18:20

Die dort erwähnte Begründung finde ich zum Kreischen (oder zum Heulen?) komisch: "Der Softwareanbieter hatte bereits im Juli 2008 angekündigt, seine Software 24 Stunden lang kostenlos anzubieten, sollte US-Präsident George Bush eines von fünf aufgestellten Zielen erreichen. Da der Benzinpreis nun gefallen sei, so Codeweavers-Chef Jeremy White, löse Codeweavers das Versprechen ein." ;n)

Portrait von Weichzeichner
  • 28.10.2008 - 15:04

Sehr nützlicher Tipp, hätte ich einen Mac, hätte ich es auf jeden Fall benutzt!

x
×
×