News

Dank Google schnell mal ein Lied aufnehmen?

Platzhaltergrafik für News

Gerade auf www.google.de entdeckt, dass ich dort Keyboard spielen kann. Das wird wohl auch nur heute funktionieren. Also schnell mal ausprobieren und ein Lied aufnehmen oder einfach nur spielen. Alles wurde mit HTML5/JavaScript geschrieben. Finde ich klasse was damit alles geht. Ich drücke bei solchen Spielereien immer erst die rechte Maustaste ob da nicht wirklich Flash im Spiel ist. 



Wer gerade in der Firma sitzt, sollte lieber erst heute Abend die Funktion ausprobieren, weil der Ton schon sehr laut sein kann. Auch können sämtliche Regler bedient werden. 

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 25.05.2012 - 09:36

Auch für später: http://www.google.com/doodles/robert-moogs-78th-birthday

Portrait von Bauer_Lindemann
  • 24.05.2012 - 10:05

Also ich finde das das eine geniale Idee ist.

Portrait von Lichtschutzfaktor
  • 23.05.2012 - 20:54

Hallo Stefan,

und dann sich hier der Kritik stellen:

http://tinyurl.com/csspvvr


Super Teil, aber das Pitchwheel ist Schei***! ;-)

Gruss Micha

Portrait von berniecook
  • 23.05.2012 - 14:53

Hallo,
ich finde es toll gemacht!

Danke für den Hinweis!

Grüße

x
×
×