News

Das Geheimnis beeindruckender Natur- und Tierfotos 1.000 Bücher gratis für PSD-Mitglieder

Platzhaltergrafik für News
Hallo liebes Mitglied,

ob Fotografieren im Garten oder im Zoo, Schnecken oder Hirsche, Landschaften im
Sommer oder Winter, Bäume oder fließendes Wasser – die Natur ist ständig im Wandel.
Natur ist kein Stillleben. Umso wichtiger ist eine strukturierte Einführung in das Thema
Naturfotografie, um zu beeindruckenden Bildern zu kommen.
Ingo Seehafer, prämierter Könner unter den Naturfotografen, hat für uns nicht nur ein
schönes Online-Tutorial erstellt (siehe unten) sondern ist auch Autor eines schicken Buches zum Thema. Gleich 1.000 Exemplare davon verschenken wir gemeinsam mit unserem Partner terrashop.
Es fallen wie immer nur Versandkosten in Höhe von 3,95 Euro an bzw. wer noch weitere
Artikel in Höhe von 20 Euro mitbestellt (Weihnachten steht vor der Tür!) kriegt auch die Versandkosten geschenkt. Hier gehts zum Buch für 0,00 Euro. 

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von iwilke
  • 13.01.2009 - 11:18

Schade!!! Es ist nicht mehr lieferbar...

Portrait von RobbyTUT
  • 06.12.2008 - 14:20

Ich habs mal zusammen mit einer DVD bestellt. Mal sehen ob`s was bringt. Falsch machen kann man ja bei dem Preis nicht.

x
×
×