Anzeige
News

Deftig: Chef-Tutorials auf PSD

Platzhaltergrafik für News
Liebe User, 
 
heute teilen wir euch mit, dass das Buffet an Inhalten für euch bereits in Kürze noch reichhaltiger gedeckt sein wird. Wir führen die Chef-Tutorials mit der neuen Kategorie "Deftig" ein! 
 
Ich glaube, ich spreche mit dieser News für alle von uns. Wir lieben es, wieder und wieder verwöhnt zu werden mit kreativen Snacks und frischem Futter zu Photoshop, Cinema 4D und den anderen Pralinen in unserer Contentschachtel. Unser Hunger auf neue Video-Trainings, sinnvolle Downloads und kreative Contests ist nahezu unersättlich. Lernen und Anwenden bestimmt den größten Teil unserer täglichen (Gehirn-) Nahrung. Aber dann, meist mittags, überkommt uns das Verlangen nach mehr. Wir werden nicht nur sprichwörtlich, sondern buchstäblich hungrig auf deftigere Kost. Und so schön unsere Tutorials auch sein mögen, der Appetit auf den größeren Happen fokussiert unser Denken und Handeln; bei Nichtbefriedigung droht schlechte Laune und unfreundliches Benehmen aufgrund akuter Unterzuckerung und drohendem Gewichtsverlust. Wollen wir das akzeptieren? Nein! 
 
Die Antwort auf dieses urmenschliche Bedürfnis heißt: Chef-Tutorials. Aus dem Englischen CHEF für Koch/Küchenchef werden Stefan und ich höchstpersönlich unsere Lieblingsrezepte in anschaulichen Videos vor der Kamera präsentieren und vorkochen. Das Setup bei uns in der Agentur steht bereits seit Wochen. Die Küche ist eingerichtet, die Lichtboxen warten auf ihren Einsatz und die ersten Testdurchläufe sind mehr als vielversprechend. Ihr dürft euch auf die ersten Gänge freuen, die wir euch bereits ab morgen 12 Uhr in unserer neuen Kategorie "Deftig" als genussreiche Videos servieren. 
 
Meine Vorlieben und Stärken liegen bei den Steaks, Aufläufen und Desserts. Stefan ist eher Suppenkaspar, Salatschleuder und Soßenbinder. 
 
Jeden Tag werden wir ein leicht verdauliches Chef-Tutorial um genau 12 Uhr freischalten. Es ist dann bis 13 Uhr punktefrei. Also genau passend zur Mittagspause. Wir starten am Donnerstag mit dem ersten Video aus der Chef-Tutorial-Deftig-Reihe. Ihr seid dazu ermuntert, unsere Rezepte nachzukochen. 
 
Ab Sommer planen wir dann auch Außenaufnahmen für Picknick, Barbecue und Co. Siehe Bild:
 
 
Findet ihr unsere herzhafte Initiative ebenso pikant wie wir, schreibt es uns. Gern geben wir euch Nachschlag und erweitern die Chef-Tutorials mit Backrezepten für den kleinen Nachmittagshunger ab 15 Uhr. 
 
Guten Appetit, wir freuen uns auf würziges Feedback. 

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren

Ähnliche Artikel

7-Tage-Streaming – auf in die dritte Dimension

7-Tage-Streaming – auf in die dritte Dimension

Am letzten Sonntag im Mai startet unser nächstes kostenloses 7-Tage-Streaming, mit dem wir euch in die dritte Dimension...

Weiterlesen

Neu im März – Vorlagen für Ostern, Photoshop-Assets, Mockups und Trennlinien

Neu im März – Vorlagen für Ostern, Photoshop-Assets, Mockups und Trennlinien

Werfen wir einen Blick auf die März-Inhalte – das ist neu auf TutKit.com und im Shop von PSD-Tutorials.de …   Auch im...

Weiterlesen

Axel Voss gründet Unternehmen für Upload-Filter

Axel Voss gründet Unternehmen für Upload-Filter

Die EU-Urheberrechtsreform kommt. Axel Voss hat die perfekte Lösung!   An seiner Person schieden sich in jüngster Zeit die...

Weiterlesen

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von einsiedel
  • 01.04.2015 - 22:21

Müritz, wir KOMMEN.....

Portrait von TheHope
  • 01.04.2015 - 20:06

Matthias, bist du das mit dem Bier? Gute Wahl ;) (hoffentlich gehört das nicht auch zum Scherz dazu und du magst vielleicht ein anderes lieber?!) ... ::: ))

Portrait von Matthias
  • 01.04.2015 - 20:09

Ach ja, habe ich vergessen zu schreiben: ANZEIGE! Ich werde ja von der Brauerei bezahlt für das Bild ;-)

Nee, nee, ist schon meine Hausmarke. Wobei ich eher 4-5 Hausmarken habe ...

Portrait von Matthias
  • 01.04.2015 - 19:56

Ich danke euch allen für das Feedback. Also sehen wir uns dann zur großen Grillsause an der Müritz!

Portrait von buerzel
  • 01.04.2015 - 23:39

Alles klar! Aber wann denn nun? Bitte um rechtzeitige Terminbekanntgabe! ;)

Portrait von hulli
  • 01.04.2015 - 17:15

Ich wünsche mir leichte Kost

Portrait von jmittendorf
  • 01.04.2015 - 13:53

Guter Aprilscherz. Macht weiter so.

Portrait von Stefan
  • 05.05.2015 - 17:09

Gerne doch :-). Immer wieder schön

Portrait von aaarghh
  • 01.04.2015 - 13:43

Wo bleibt denn das Rezept? Ich hab die Eiswürfel schon in der Pfanne, sie sind gleich durch und ganz zart.

Portrait von HaJueSed
  • 01.04.2015 - 13:00

Nette Idee - klasse umgesetzt. Gut, dass ich schon beim Essen war, sonst würde ich jetzt meine Tastatur anknabbern. Der Artikel samt Bild geht direkt in den Magen. Schönen ersten April noch :-)

Viele Grüße
Hans-Jürgen.

Portrait von tdorsch
  • 01.04.2015 - 12:50

Also wo ist denn jetzt das versprochene Rezept? Die Pfanne ist schon seit 20 Minuten Heiß, Eiswasser habe ich bereitgestellt und vor Begeisterung gleich mal 1.000 Gramm Pfeffer frisch gemahlen. So langsam wird es Zeit.

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 01.04.2015 - 09:11

Na, ich hoffe doch, dass das kein April-Scherz ist :D :D :D

Portrait von drawBe_44
  • 01.04.2015 - 11:53

...dem schließe ich mich hoffnungsfroh an !!!

Portrait von Kilkee
  • 01.04.2015 - 08:46

Sehr humorvoll und satirisch zum Monatsersten. Wenn ich mal an der Müritz bin, komme ich gern mal auf ein Bier und ne Bratwurscht vorbei als Zuschauer bei den Außenaufnahmen.

Portrait von patrick_l
  • 01.04.2015 - 09:53

Bei Fleisch und einem kühlen Blonden auch nicht nein sagen würde. ;)

Portrait von Matthias
  • 01.04.2015 - 09:55

Ok, dann plane ich Kilkee und Yoda fest in diesem Sommer ein ;-)

Portrait von patrick_l
  • 01.04.2015 - 11:42

Alles klar, steht nun auf meinem Merkzettel. Komme dann mit meinem Delta-7B Aethersprite-Klasse Sternjäger vorbei. Yoda spricht junger Padawan, Kohle du viel heizen musst, bis Mastergriller du sein wirst. ;-D

Portrait von Stefan Riedl
  • 01.04.2015 - 13:58

Lol... Sorry. Ich lieg gerade vor lachen unterm Tisch! Sehr gutes Statement Patrick! Herrlich!

Portrait von ackermaennchen
  • 01.04.2015 - 08:42

Auf jedenfall besser als die angestrebte Musikkarriere des Petri Duos, aus der ja leider nix geworden ist. Und das gute ist ja, Es muss ja nur gut aussehen, schmecken muss es im TV/Training ja nicht :D

Portrait von patrick_l
  • 01.04.2015 - 09:51

Ich erinnere da auch an den vergeblichen Versuch auszuwandern und in Spanien einen Imbiss zu eröffnen ("Dönner á la Petri"). :D Jedes Jahr zur selben Zeit missglückt dem Petri Duo der Business-Wechsel oder der verfrühte Ruhestand. Ich sag nur: Hat es mit der ersten Millionen nicht geklappt, versucht man es halt mit der zweiten. ;-)

Liebe Grüße, Patrick

Portrait von Matthias
  • 01.04.2015 - 09:54

Ja, schade, dass darauf nichts wurde. Aber, Herrgott, dank globaler Erwärmung haben wir ja auch bald an der Müritz mediterrane Verhältnisse. Und mit den Chef-Tutorials sind wir ja wieder kulinarisch betrachtet ziemlich wieder dichter dran bei den Döner Hermanos ;-)

Portrait von ackermaennchen
  • 01.04.2015 - 10:08

Wenn ihr ein paar Rezepte und Anleitungen im Hintergrund braucht meldet euch bei @Wolves,@Dobi78 oder mir. Wir helfen euch da dann schon.

Portrait von jenni
  • 01.04.2015 - 08:05

wünsche euch auch einen schönen ersten April

Portrait von patrick_l
  • 01.04.2015 - 07:20

Matthias, meinen Hut vor dir ziehe. Allein dein schmackhafter (gekonnter) Umgang mit Worten einem Hunger in den eigenen Magen treibt, und das eigene Mundwerk vor Appetit auf mehr zu sabbern anfängt. ;-) Jetzt kann man allen nur eines Wünschen: Bon appétit!

Liebe Grüße, Patrick

Portrait von Dat1
  • 01.04.2015 - 11:06

Da kann man sich nur Anschließen :-)

x
×
×