News

Der rechtmäßige Webauftritt

Platzhaltergrafik für News
Vor kurzer Zeit hat ein guter Bekannter von uns, Manuel Becker, sein Portal der-webdesigner.net optisch und auch von der Technik her runderneuert.



Seit dem Relaunch bringt Manuel auch regelmäßig neue News, die einen Blick wert sind. 
 
Da viele unter uns auch Websites für sich und für Kunden umsetzen, möchte ich auf eine Artikelserie zum Online-Recht hinweisen, die kürzlich mit Teil 1 gestartet ist. In der Artikelserie geht es um Fragen rund um: 
  • das Impressum
  • rechtliche Aspekte beim Einsatz von Google Analytics auf der eigenen Webseite
  • Bilder auf Websites – lizenzfreie Bilder, jemand hat mein Bild geklaut, ...
 
Schaut einfach mal rein. Teil 1 ist hier online: Der rechtmäßige Webauftritt - der Überblick

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Matthias
  • 06.02.2013 - 14:03

Nee...ein Redesign steht bei uns nicht an.

Portrait von simonpicos
  • 06.02.2013 - 14:05

Ich finds auch ganz schick so ;-)

Portrait von simonpicos
  • 06.02.2013 - 14:02

Hab mir nur das Bild angeschaut, und dachte auf den ersten Blick: 'Watt? Redesign für PSD?' :D

x
×
×