News

Designt eure eigene Sidebar! Grafikdesigner und Entwickler, ihr seid gefragt!

Designt eure eigene Sidebar! Grafikdesigner und Entwickler, ihr seid gefragt!

Letzte Woche haben wir unser neuestes Feature vorgestellt: die neue personalisierbare Sidebar. Wir freuen uns, dass wir euch damit etwas richtig Gutes tun konnten!

Eure Kommentare haben uns sehr gefreut und waren eine Freude und Motivation zu lesen:

Ich finde die neuen Änderungen sehr gelungen. Besonders die Personalisierung gefällt mir. So schaffe ich mir doch "mein" PSD" wie ich es brauche.
Auch das Video und die tolle Beschreibung ist sehr gelungen und hilfreich. Spitze!

 

von gresti

... ist sie gut aufgeräumt und übersichtlich.

 

von grooby

Die neue Sidebar gefällt mir außerordentlich gut, weil sie übersichtlich und wirklich für jeden Geschmack adaptierbar ist. 

 

von jawol

...super gemacht mit dem Video zur Erklärung, das erspart unnötiges Rumgefummel bis man endlich alles verstanden hat. - Danke.

 

von geraldw

Finde gut, dass ich jetzt die dinge rauschschmeißen kann, die ich nicht brauche! super auch die reiterfunktion – daumen hoch

 

von dreamie

Mir gefällt die neue Sidebar ebenfalls sehr gut, insbesondere auf mobilen Geräten und die Ansicht mit den Tabs.

 

von Hannu

Jetzt, nach ein paar Stunden, finde ich sie, vor allem gegenüber der früheren Verwendung der Sidebar, wirklich gelungen. 

 

von LikeLowLight

Ich finde die Sidebar ist eine sehr gelungene Neuerung: Praktisch die gesamte, aktuelle und nach meiner Ansicht völlig überladene Startseite ist nun in schlanker und übersichtlicher Form in der Sidebar vertreten.

 

von tynick

Aus meiner Sicht eine rundum gelungene Umgestaltung. Ganz großes Kompliment! Selbsterklärend, logisch aufgebaut.

 

von andemande

Wie geil ist das denn!!!!!!! ... und das Beste, das funktioniert auch alles jetzt am ipad im Querformat ... ich bin begeistert!!!

 

von pery

Die neue Sidebar ist aber ein wohl durchdachter und gut umgesetzter Ansatz.

 

von Rata

Einen neuen Stil bräuchte ich nicht, da der ursprüngliche sehr augenschonend ist. Aber für verspielte Seelen sind mehr Möglichkeiten natürlich auch nicht zu verachten :)

 

von Divina


Schön gesagt, Divina! Und damit setzen wir dem Ganzen noch einen drauf!

Wir wollen eure Ideen, eure Kreativität, eure Verspieltheit, eure gestalterische Version der Sidebar. Deswegen haben wir einen Contest gestartet, in dem wir eure Vorschläge zum Look & Feel der Sidebar wollen. Bringt euch ein und macht die personalisierte Sidebar voll und ganz zu eurer Sidebar! Sowohl Grafikdesigner als auch Webentwickler werden hoffentlich ihren Spaß daran haben, der Sidebar nach ihren Vorstellungen einen neuen Anstrich zu verpassen. 

Am Ende des Contests könnt ihr für die beliebtesten Designs voten und wir werden eine Auswahl dieser als neue Themes in die Sidebar für jedermann einbinden.

Alle weiteren Details und Regeln zum Contest findet ihr in diesem Beitrag: https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/psd-sidebar-contest.176773/

Am Contest selbst könnt ihr hier teilnehmen: https://www.psd-tutorials.de/contests/specials/view/44865--psd-sidebar-

Viel Spaß wünsche ich allen Teilnehmern!

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
x
×
×