News

Die 100. Ausgabe des Commags

Platzhaltergrafik für News
November 2013

November 2013

Liebe Freunde, die 100. Ausagbe unseres Commag - dem kostenlosen Onlne-Magazin für Bildbearbeitung, Webdesign & Co., steht seit heute zum Download bereit. Wir wünschen euch unterhaltsamen und informatives Lesevergnügen. Jetzt downloaden November 2013

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren

Ähnliche Artikel

In immersive Welten abgetaucht – So war Adobes „Future of Creativity“- Event in Berlin

In immersive Welten abgetaucht – So war Adobes „Future of Creativity“- Event in Berlin

STATION Berlin ©Liz Bernatzek Augmented Reality, 3D-Technologien und das Metaverse:...

Weiterlesen

Brauchen wir bald gar kein Photoshop mehr?

Brauchen wir bald gar kein Photoshop mehr?

Schaut euch mal das neueste Projekt für künstliche Intelligenz von Google an: https://imagen.research.google/ Wie funktioniert...

Weiterlesen

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von pepexx
  • 19.11.2013 - 18:50

Na denn - da konnten wir ja jetzt schon den 10.000 Download der 100 Ausgabe feiern - hoffen wir mal, dass die Zahlen sich nicht drehen, wenn es soweit ist - andererseits erlebe ich das eh nicht mehr.. :-)

Portrait von Aysha
  • 16.11.2013 - 12:15

Erstmal Gratulation auf die 100 und Danke das ihr euch immer so viel Arbeit für uns macht.
Auch lieben Dank für die extra Points.

Macht bitte so toll weiter wie bisher.

Portrait von Zenist
  • 15.11.2013 - 12:08

Ja, uns bleibt nur staunen, danken und LOBEN...
.. und bitten: Weiter SO!

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 14.11.2013 - 23:05

Hallo

Ich lese das Commag nun seit 2005 jedem Monat mit, habe sogar jedes Magazin auf meinem PC, und ich muss allen Beteiligten echt mal ein Lob aussprechen. Was ihr mittlerweile aus dem Magazin gemacht habt ist echt enorm. Bitte macht weiter so, ich freu mich jeden Monat darauf :)

Lg

Portrait von Echsenauge
  • 14.11.2013 - 09:25

Gratuliere! Vielen Dank für jedes Commag!

Portrait von clk3
  • 13.11.2013 - 20:52

Hallo

bin schon viele eurer Tips angewendet ...super super
Bitte bleibt so !!

gruß clk3

Portrait von husky
  • 13.11.2013 - 20:01

auch ich gratuliere zum 100sten und weitern so

Portrait von Labradoresse
  • 13.11.2013 - 14:41

Danke für die neue Ausgabe!

Portrait von rafoldi
  • 13.11.2013 - 12:52

Puh, 100 Ausgaben, war sicherlich eine Menge Arbeit. Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten. Und vielen Dank für die vielen Informationen im Commag

Portrait von aaarghh
  • 13.11.2013 - 10:43

Von mir auch herzlichen Glyckwunsch! Ich ätte nie geglaubt dass da im Laufe der Jahre so eine ungeheure Menge an Wissen, Tipps und Infos zusammenkommen würde. Und ein Ende ist hoffentlich nicht abzusehen.

Portrait von storyboard
  • 13.11.2013 - 08:51

In so einem Mag steckt viel Arbeit. Vielen Dank, dass Ihr diese jeden Monat auf euch nehmt um den Mitgliedern bei PSD-Tutorials etwas Besonderes zu bieten.

Portrait von Lieschen_Mueller
  • 13.11.2013 - 08:24

Glückwünsche zum Jubiläum und vielen Dank für die viele Arbeit, von der wir hier profitieren können.
Es ist so viel auf einmal, aber es ist für jeden was dabei.
Nochmals DANKE :-)

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 13.11.2013 - 07:56

Hallo und vielen Dank für die fantastische und informative Jubiläumsausgabe der Commag.
LG
Stefan

Portrait von ifwuca
  • 12.11.2013 - 20:12

Gratulation und danke für die viele Arbeit!

x
×
×