News

Die Bilder des Jahres 2012 sind gewählt - Die Sieger

Platzhaltergrafik für News

Eine Woche hattet ihr Zeit für die besten Contestbilder 2012 zu voten. Nun sind die Sieger gefunden!

Gewonnen in den einzelnen Kategorien haben:

2D - Beginner:

AndraKa mit Robo-Frog

2D - F/P:

Wolves mit Mahnmal





2D - Specials und Sonstige

GestiefelteMieze mit Myself


 


3D 

SauronsAuge mit Seefahrerkompass






Foto

mona_o mit Flieg, Otti, Flieg!!!









Von uns einen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, es sind echt allesamt tolle Bilder!

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Kathrin_G
  • 03.02.2013 - 15:24

Glückwunsch den Gewinnern! Tolle Bilder! Der Frog ist für mich der Knaller

Portrait von marichen
  • 24.01.2013 - 00:42

Alle haben den ersten Platz verdient, da kann man doch nicht mehr unterscheiden - so schön sind die Bilder. Freue mich auf weitere.

Portrait von Cuxjam
  • 23.01.2013 - 21:48

Super Bilder allen meinen Glückwunsch und immer wietermachen wollen noch mehr davon sehen

Portrait von painti
  • 23.01.2013 - 17:30

Super Bilder !! Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern !!

Portrait von Susan99
  • 23.01.2013 - 16:39

Grossartige Werke, jedes einzelne Bild! Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.

Portrait von gabphoto
  • 23.01.2013 - 16:28

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und Gewinnerinnen, aber vor allen Dingen Otti!

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 23.01.2013 - 16:06

Herzlichen Glückwunsch an die Besten.

Ist schon fazinierend, was man so alles auf die Beine stellen oder besser auf den Bildschirm zaubern kann.

Wenn ich es nicht schon wäre, würde ich vor Neid über das Können erblassen.

Portrait von MattoAss
  • 23.01.2013 - 13:47

Sowas würde ich auch gern mal können.
Abgesehen davon, dass Kreativität, ein geschultes Auge und einiges an Know how benötigt wird,....
Echt tolle Bilder.

Portrait von oliver111
  • 23.01.2013 - 13:00

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 23.01.2013 - 12:28

Herzlichen Glückwunsch für die guten Bilder.

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 23.01.2013 - 11:33

Beeindruckende Leistungen die hier vorgestellt wurden !!!

Portrait von maria_breuer
  • 23.01.2013 - 10:52

auch von mir herzliche Glückwünsche, super gute Bilder, ihr habt das verdient!

Portrait von zobara
  • 23.01.2013 - 10:29

Bei Ottis Anblick hebt sich meine Laune jedesmal wieder! Aber auch die anderen Bilder sind in ihrer Art berührend.
Gratuliere den Teilnehmern, Ihr wart alle sehr gut! Schade, kann nur einer gewinnen.

Portrait von Alexander Glas
  • 23.01.2013 - 09:57

Tolle Fotos, beeindruckendes Mahnmal.

Portrait von justkarlinho
  • 23.01.2013 - 08:36

Glückwunsch an alle Gewinner :-) Klasse Bilder von Euch!!!

Portrait von Trabilady
  • 23.01.2013 - 08:19

Ich schließe mich den vielen Glückwünschen an und gratuliere zu den ersten Plätzen,
aber auch die andern Bilder waren teilweise sehr beeindruckend.

Portrait von d4y
d4y
  • 23.01.2013 - 08:18

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Tolle Bilder Ihr habt wirklich verdient gewonnen!

Portrait von Rhigster
  • 23.01.2013 - 08:18

Ich bin immer wieder beeindruckt. Habt dank dafür.

Portrait von reitzi
  • 23.01.2013 - 08:12

Glückwunsch an die verdienten Gewinner :-) Wirklich beeindruckende Bilder, die ihr hier abgeliefert habt.

Portrait von ich1
  • 23.01.2013 - 07:43

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, verdient gewonnen!

Portrait von mcSamSara
  • 23.01.2013 - 07:03

Oh, die sind super - auch meinen Glückwunsch den Gewinnern :))

Portrait von patrick_l
  • 23.01.2013 - 04:29

Auch von mir Gratulation und herzliche Glückwünsche den Gewinnern(in). Echt klasse Bilder.

Portrait von Canica
  • 22.01.2013 - 21:15

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. :D Tolle Bilder habt Ihr da abgeliefert. Das macht Spaß, sie anzuschauen.

x
×
×