News

Die Gewinner stehen fest!

Platzhaltergrafik für News

Liebe Leser,

ihr erinnert euch sicher, dass wir Anfang letzter Woche ein kleines Gewinnspiel ausgeschrieben haben. Nun, sieben Tage später, möchten wir die Gewinner bekannt geben, denn die Glücksfee hat ihre Wahl getroffen. Zur Verlosung stand je ein Exemplar des großen SLR-Handbuchs 2013 mit 148 Seiten Foto-Praxis.

Hierzu mussten unsere Teilnehmer einfach ein möglichst schlechtes Bild preisgeben. Und das sind die fünf Personen, die das Glück auserkoren hat:

  • diddlma
  • helge07
  • Himpelchen
  • judit
  • mw69

Natürlich wollen wir euch nicht den Blick auf die Bilder verwehren, mit denen unsere fünf tapferen Mitglieder teilgenommen haben.



Ihr bekommt alle eine PM von mir, in der wir das weitere Vorgehen kurz absprechen, und schon ist eine Ausgabe auf dem Weg zu euch. Herzlichen Glückwunsch!

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren

Ähnliche Artikel

In immersive Welten abgetaucht – So war Adobes „Future of Creativity“- Event in Berlin

In immersive Welten abgetaucht – So war Adobes „Future of Creativity“- Event in Berlin

STATION Berlin ©Liz Bernatzek Augmented Reality, 3D-Technologien und das Metaverse:...

Weiterlesen

Brauchen wir bald gar kein Photoshop mehr?

Brauchen wir bald gar kein Photoshop mehr?

Schaut euch mal das neueste Projekt für künstliche Intelligenz von Google an: https://imagen.research.google/ Wie funktioniert...

Weiterlesen

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von eiskralle
  • 21.10.2013 - 19:36

auch wenn die bilder als schlecht auserkoren sind finde ich sie klasse gelungen

Portrait von Hanno_Hauser
  • 20.10.2013 - 09:56

Hi,
herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
LG

Portrait von puppe
  • 20.10.2013 - 09:18

"Glückwunsch" euch allen. Das Bild unten in der Mitte ist echt "schräg".

Portrait von helge07
  • 17.10.2013 - 09:33

ich freu mich. Dank ans PSD-Team!
Falls es jemand interessiert: Donau-Hochwasser 2011, Kamera FinePix Z602, Baujahr 2000.

Portrait von judit
  • 16.10.2013 - 15:40

Lustig ist auch, wenn man anderen davon erzählt, womit man gewonnen hat :-).
Freu mich wie verrückt.

Portrait von diddlma
  • 16.10.2013 - 00:35

Manchmal lohnt sich das Aufheben, so kann es immer noch als schlechtes Beispiel dienen.
Kunst ist definitiv Bild links oben - einfach sagen "das war so gewollt, ich habe die Stimmung eingefangen" ;)

Portrait von IrishWanderer
  • 15.10.2013 - 19:23

Bei mir hätte das ganz rechte Foto gewonnen, wahnsinniger Stimmungstransfer!

Portrait von Steve007
  • 15.10.2013 - 18:13

Herzlichen Glückwunsch an die 5 Gewinner. Das ist ja zum Teil schon Kunst, was man da sieht ;o)

Portrait von Himpelchen
  • 15.10.2013 - 16:16

Da kann ich mich nur anschließen . Ich freu mich auch riesig . jippie
Grüße Himpelchen

Portrait von mw69
  • 15.10.2013 - 15:13

Hach wie cool! Hat es sich doch mal gelohnt, was missglücktes aufzuheben :D

Ich freu mich riesig!

x
×
×