News

Die Gewinner vom Samstagsgewinnspiel: Shitstorm

Platzhaltergrafik für News

Liebe User,

das Gewinnspiel ist zu Ende und wir haben uns für zwei Gewinner entschieden. Die Gewinner aus unserem Samstagsgewinnspiel erwartet ein cooles Trainingsabonnement aus dem Hause video2brain.

2 x 1 Trainingsabonnement von video2brain

Zwei von euch haben jeweils ein hochwertiges Trainingsabonnement für 1 Jahr gewonnen.

2 x 1 Trainingsabonnement von video2brain - Onlinezugriff auf:
- über 400 videobasierten Seminaren
- über 30.000 Videolektionen

Praller geht's nimmer. So viel Futter in einem Abo ist wirklich die Wissens-Flatrate!

Shitstorm - Beschimpft das alte Design

Eure Aufgabe war: Beschimpft das alte Design mit 1-2 knackigen Sätzen. Spott, Häme, Parodie, Ironie, Sarkasmus...alles ist erlaubt. Nur unter die Gürtellinie sollte es nicht geben. Über intelligente Beschimpfungen freuen wir uns natürlich umso mehr.

Herzlichen Dank an alle User, die diesen Klamauk mitgemacht haben. Über 40 Beschimpfungen wurden gepostet. Wir haben uns köstlich amüsiert mit euren Sprüchen und alle Beschimpfungen ordentlich auf uns wirken lassen. Es war ziemlich schwierig, zwei Gewinner daraus zu ermitteln, denn vieles war wirklich kreativ, sprachgewaltig oder humorvoll. Allerdings zeigten sich auch bei dem ein oder anderen, dass es mit der Individualität der Sprüche nicht ganz so war, wie erhofft. Einige Sprüche waren schlicht abgekupfert von bereits mehr oder weniger bekannten Beleidigungen. Aber letztlich haben zwei Beschimpfungen von der Sprachmelodie, dem Inhalt und der Gesamtkomposition überzeugt.

Gewonnen haben:

kilo320: Hier gefiel uns vor allem die ironische Komponente mit dem Userbezug, die erfrischend umgesetzt wurde.


Gutes, altes Design, es ist erstaunlich, wie so etwas sooo erfolgreich sein konnte. Es ist nur mit dem schlechten Geschmack der User zu erklären, die Dich, Du gutes altes Design, nun beschimpfen müssen. Leb wohl!


Stentor
: Dieser Spruch stach durch die sinnbildliche Komponente hervor mit der Entwicklung von Raupe zu Schmetterling. Der Spruch ist gut durchdacht, weil er einerseits einen Prozess enthält (von Raupe zu Schmetterling) und andererseits mit dem Schmetterling auch den Logobezug herstellt.


Altes Design, Du haarig wuchernde, fett gewordene, alt und runzlige, oft giftige, fast beinlose, nimmersatt nach Futter gierende, abstoßende Raupe. Wir wussten immer: aus all dieser Scheußlichkeit wird irgendwann ein schillernd schöner, manchmal noch etwas flatterhafter Schmetterling entstehen, der seinem Logo alle Ehre macht ...wenn man lange genug wartet.


Ihr beide bekommt das Trainingsabonnment von video2brain. An dieser Stelle einen herzlichsten Dank an video2brain für das Sponsoring des Gewinnspiels.

An alle anderen, die noch nicht gewonnen haben: Die letzte Chance für einen Gewinn habt ihr noch im Sonntagsgewinnspiel. Diesmal geht es um eine attraktive Vollversion von CINEMA 4D R12 Prime. Den Wochenplan seht ihr hier: Relaunch-Festwoche - Wochenplan

Was sagst du dazu?

Teile deine Meinung oder Erfahrung mit anderen Mitgliedern und sichere dir jeweils 5 Punkte!

Weiter zu den Kommentaren
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von kilo320
  • 05.02.2011 - 13:14

Vielen Dank an diejenigen, die una Glückwünsche geschickt haben. Ich bin völlig überrascht. Hätte die Nachricht beinahe ungelesen gelöscht, weil ich sowieso nur mit Werbung gerechnet habe. Am Liebsten würde ich ja den Gewinn mit allen teielen. Vielleicht werde ich ja mal so gut, dass ich allen etwas von meinem erworbenen Wissen abgeben kann.
Nochmals Dank auch an die kompetente Jury, die mit so viel Feinfühligkeit die unvorstellbar schwierige Aufgabe gelöst hat. Ganz sicher kann es nur eine sehr knappe Entscheidung gewesen sein. Ich freue mich!

Portrait von cuqui
  • 02.02.2011 - 10:20

gratulation an die gewinner, habt ihr gut gemacht.

Portrait von Stentor
  • 01.02.2011 - 11:53

Oh, die ersten Gratulanten ;-)
Dankeschön dafür.
Ich wusste gar nicht, wie weit man mit Beschimpfungen kommen kann.
Das werde ich jetzt häufiger trainieren ......

Portrait von Designerist
  • 31.01.2011 - 21:54

Gratulation an die Gewinner, ich wünsche viel Spass und Erfolg mit den Mega-Tuts!

Portrait von salsera75
  • 31.01.2011 - 21:19

Herzlichen Glückwunsch sagt ein bisschen neidisch. Ich.

Portrait von Texas63
  • 31.01.2011 - 21:11

Herzlichen Glückwunsch den Siegern des liebsten Beschimpfen-Wettbewerbs.
Ihr habt viel zu sehn, nutzt es aus.

Gruß, Gustl

Portrait von Spatzihasi
  • 31.01.2011 - 19:35

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spass :)

Liebe Grüsse
Spatzihasi

x
×
×